1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic in KabelBW?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von qxxx, 16. Mai 2005.

1. qxxx

qxxx Neuling

Anzeige
    Hi!

könnt Ihr mir sagen wie ich zu dem Programm komme? Beim Sendersuchlauf habe ich so ziemlich alle Programme die digital zu empfangen sind (u.A. National Geographic) nur auf der Website von KabelBW steht nichts darüber wie ich es bestellen soll oder sonst was darüber.. Ist es hier erst in Vorbereitung oder könnte ich bei denen schon bestellen? Kennt jemand das Paket? Preise..? ist der Sender auf Deutsch oder Englisch?

Danke und Gruß,
    qxxx.

2. Digibaer

Digibaer Junior Member

AW: National Geographic in KabelBW?

National Geographic gibt es zur Zeit nur Im Kabel Digital Home Paket von Kabel Deutschland. Das kann im Moment in BW nicht abonniert werden, da es noch nicht von Kabel BW vermarktet wird. Soll aber, was man so hört, ab Juni möglich sein. Ob das stimmt werden wir bald merken.
    Gruß DIGIBAER

Diese Seite empfehlen