1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic HD?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von JanVFL, 19. Dezember 2006.

  1. JanVFL

    JanVFL Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    72
    Ort:
    OS
    Anzeige
    Beim Einkauf im Saturn habe ich gestern auf sehr vielen Flachbildschirmen dort den Kanal "National Geographic HD" laufen sehen. Auch mein Humax findet zwei solcher Kanäle nun bei einem Suchlauf, sind allerdings verschlüsselt. Wie kann man die Kanäle denn empfangen? Mir war gar nicht bekannt, daß es National Geographic nun auch in HD gibt. Ist das Programm vielleicht im tividi-Paket mit drin wie das normale NG? Dann könnte man vielleicht mit einem AC-Modul und der Arena-Karte den Kanal empfangen?
     
  2. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.716
    Ort:
    Magdeburg
    AW: National Geographic HD?

    Kabel Deutschland und in der Perspektive auch tividi wollen diese Sender starten. Offiziell gibts keine deutsche Ausgabe dieses Senders.

    Ausschnitte aus dem engl. Programm zeigt dieser Astra HD-Promo-Sender
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    AW: National Geographic HD?

    Am einfachsten über die Suchfunktion. In diesen Thema wurde schon geklärt welche Pay TV (Französisches) man dafür benötigt.

    whitman
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: National Geographic HD?

    Hallo Jan VFL, du hast also bei Saturn auf keinen Fall diesen Kanal gesehen, den dir dein Humax verschlüsselt einlädt, sondern nur diese Astra-dDemo-Schleife.
     
  5. TAFKAD

    TAFKAD Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin-Neukölln
    Technisches Equipment:
    Philips Cineos 50PF9967
    Humax PR-HD 1000
    AW: National Geographic HD?

    Rischtisch!!!

    National G HD hat ein paar Teaser in auf dem Astra Channel untergebracht! Das wird es gewesen sein.

    Andere Frage: Auf dem Astra Channel läuft immer ein extrem cooler Trailer für so einen französischen HD Film. Hat da jemand mehr Infos zu???

    Gruß aus Berlin

    D.
     
  6. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: National Geographic HD?

    ng hd läuft glaube ich auch im sky uk paket.;)
     

Diese Seite empfehlen