1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic HD ohne Zweikanalton.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Christian_1982, 16. Juli 2009.

  1. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    Anzeige
    Wollte mal nachfragen ob es bei euch auch so ist. Das National Geographic HD nur in Deutsch sendet? Obwohl ja laut Homepage Zweikanalton haben soll.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: National Geographic HD ohne Zweikanalton.

    Für Nat Geo Wild das gleiche. Ohne Zweikanalton. :wüt:
     
  3. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: National Geographic HD ohne Zweikanalton.

    Mittlerweile find ich es schon ärgerlich, was bei Sky noch alles im Argen liegt... Hier fehlender Zweikanalton, bei History HD oft nur Ausstrahlung in Englisch, bei TNT Film 16:9 auf 4:3 gepresst, asynchroner Ton bei Eurosport HD...Die sollten mal ein bißchen daran arbeiten - kann so schwer doch nicht sein...
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: National Geographic HD ohne Zweikanalton.

    Originalton erwarte ich einfach im PayTV, leider setzt Sky das nicht konsequent um.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.897
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: National Geographic HD ohne Zweikanalton.

    History und TNT Film haben mit Sky nichts zu tun.
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: National Geographic HD ohne Zweikanalton.

    Ich denke aber, dass sich bei NGC noch was tun wird, denn bisher kann ich kein wirkliches Schema erkennen:

    National Geo .... Ø 16:9, aber 2K
    Nat Geo Wild ... 16:9, aber Ø 2K
    Nat Geo HD ..... 16:9. aber Ø 2K
     
  7. DunkinDonut

    DunkinDonut Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: National Geographic HD ohne Zweikanalton.

    hallo

    bin derzeit noch arenakunde aber das abo läuft jetzt aus

    interessiere mich für ein premiere jetzt SKY abo aber lese mich hier erst mal ein - kein zweikanalton als option möglich??
    das erwartet man doch für sein geld, oder?

    gibts zB TNT Serie; Fox oder net geo wild in englisch ??

    danke euch...
     
  8. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: National Geographic HD ohne Zweikanalton.

    TNT Serie und Fox in Englisch
     
  9. DunkinDonut

    DunkinDonut Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: National Geographic HD ohne Zweikanalton.

    danke ... wieder ein schritt näher am abo abschluss
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.897
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: National Geographic HD ohne Zweikanalton.

    Nat Geo SD hat Zweikanalton, wie bei Arena auch. Nur die HD Version (noch) nicht.
     

Diese Seite empfehlen