1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic Germany FTA auf 16°O !

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Randfichte, 10. Dezember 2004.

  1. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Anzeige
    EW2 11.062 H 2929 5/6
    Für alle ohne Kabel Digital Home Abo !
     
  2. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: National Geographic Germany FTA auf 16°O !

    WOW!!! Super! Muss ich gleich ausprobieren, wenn ich daheim bin!!!
    Bisher habe ich nur Bekanntschaft mit dem NGC aus TR/EU gemacht (7° Ost).
    Wie ist das deutsche NGC?
     
  3. Karlson_v._Dach

    Karlson_v._Dach Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    AW: National Geographic Germany FTA auf 16°O !

    Genial , ich habe den NGC vorhin mal geguckt . Und ich muss sagen der gefällt mir ganz gut hoffentlich bleibt der noch lange FTA .

    @DC3 Auf dem NGC (7° Ost) kann man doch auch auf Englisch stellen oder ? Ich habe den glaube ich schonmal im Türkei Urlaub gesehen .
     
  4. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: National Geographic Germany FTA auf 16°O !

    @ Karlson v. Dach: Ja! Auf 7° Ost gibt's NGC auf englisch und türkisch.

    Hab mir NGC mal eine Weile angeschaut: deutsche Einblendungen, englische Werbung, deutsche Übersetzung wie bei Terra Nova, Club, etc.
    Leider krieg ich NGC abends nicht rein, weil das Signal schwächer wird (im Gegensatz zu mittags).
     
  5. Robby-

    Robby- Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    | Kathrein CAS 90 + SG-2100A + UAS 177 +dbox 1 *DVB2000* - Kathrein CAS 012 *120cm PFA* - 85cm SEG *19,2°O + QUAD-LNB + SEG DSR 3022 |
    AW: National Geographic Germany FTA auf 16°O !

    was für ne schüssel größe brauch mann dafür ?
     
  6. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: National Geographic Germany FTA auf 16°O !

    Man benötigt eine 85er-Schüssel, zumindest verwende ich diese Schüsselgröße. Mit der 65er-Schüssel kriege ich nur Georgisches und Bulgarisches Fernsehen rein.
    Auf dem europaweiten Eutelsat W2 ist NGC FTA, während er auf dem France-Deutschland-Beam über 8°West (noch?) codiert ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2004
  7. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: National Geographic Germany FTA auf 16°O !

    ich bin gerade nicht zuhazse was sind das denn für sender und sind die alle FTA
     
  8. Karlson_v._Dach

    Karlson_v._Dach Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    AW: National Geographic Germany FTA auf 16°O !

    Henry 14 der National Geographic Channel ist ein Sender nur mit Dokus , schau in dir einfach mal an .
     
  9. J-Wil

    J-Wil Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    28
    AW: National Geographic Germany FTA auf 16°O !

    Hi,

    habe auch versucht genannten Sender zu empfangen, leider findet meine Dreambox diesen nicht obwohl der Transponder erfolgreich eingeloggt wurde. Habt ihr vllt Settings oder könnt mir helfen NGG zu empfangen ?

    Greetz
     
  10. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: National Geographic Germany FTA auf 16°O !

    also ich krieg ihn.
    Gib mal die pids manuell ein
     

Diese Seite empfehlen