1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic: Exklusives Bush-Interview zum 11. September

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.781
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Knapp zehn Jahre nach den Anschlägen vom 11. September 2001 hat der ehemalige US-Präsident George W. Bush mit National Geographic über die Ereignisse von damals gesprochen - auch der deutsche Ableger des Bezahlsenders strahlt das Gespräch zum Jahrestag der Katastrophe aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: National Geographic: Exklusives Bush-Interview zum 11. September

    Und? Gibt er in dem Interview endlich zu, dass es ein Iside Job war?
    Oder lügt er uns weiter die Hucke voll?
     
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: National Geographic: Exklusives Bush-Interview zum 11. September

    Alles war ein abgekartertes Spiel.

    Man hat die eigene Leute vernichtet um einen Krieg (Irak) zu rechtfertigen, sodass die Waffenindustrie und viele andere Milliarden verdienen konnten. :mad:
     
  4. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: National Geographic: Exklusives Bush-Interview zum 11. September

    ****** Paranoia, ne?:D
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: National Geographic: Exklusives Bush-Interview zum 11. September

    Um Himmels willen, die Paranoiker, die ja schon immer wußten wie die Welt WIRKLICH funktioniert sind wieder freigelassen... :rolleyes:

    Edit. : Ups, da war einer schneller.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2011
  6. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: National Geographic: Exklusives Bush-Interview zum 11. September

    Wieso Paranoia :confused:

    Das lief doch vor einiger Zeit in mehreren Dokus über 9/11 und sehr glaubwürdig. Man konnte sogar die Sprengungen sehen, bevor die Flugzeuge überhaupt eingeschlagen hatten. Auch hätte laut Experten der Turm aufgrund der Flugzeuge gar nicht hätte zusammenbrechen dürfen, erst durch die Sprengungen und die damit verbundene Hitzeentwicklung hat das Material (Stahlkonstruktion) nachgegeben.

    So, das wars dazu von mir, jeder darf seine Meinung haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2011
  7. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: National Geographic: Exklusives Bush-Interview zum 11. September

    Wir wissen doch eh alle wer am 11.September schuld ist:
    [​IMG]
    :D
     
  8. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: National Geographic: Exklusives Bush-Interview zum 11. September

    Ach, ein Systemling, der auch noch zwanghaft seinen überdimensionierten Southpark-Müll hier posten muss.
    Meine mein Bauchgefühl am 11.09.2001 um 15:0* Uhr liegt richtig. Und es wurde schon tausendmal von anderen, die sich sogar damit beschäftigt haben, bestätigt. 9/11 ist nichts anderes als ein Theaterstück gewesen. Ein Meisterwerk der Live-Filmgeschichte des Landes, das außer Filme und Serien und andere Darstellungen, sonst nichts zu bieten hat. Was anderes als Schauspielen, Betrügen, Verar...en und Lügen können die US-Amerikaner doch gar nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2011
  9. Convair

    Convair Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: National Geographic: Exklusives Bush-Interview zum 11. September

    Ist schon wieder Märchenstunde?

    [​IMG]
     
  10. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: National Geographic: Exklusives Bush-Interview zum 11. September

    Hier sind aber ganz schön viele naive gut-/leichtgläubige Systemlinge unterwegs.

    Wenn es die Medien einem sagen, es in der Tagesschau und in der BLÖD erzählt wird, dann MUSS es ja stimmen. LOOOOL.
     

Diese Seite empfehlen