1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic Channel startet ab 16. Mai bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - National Geographic Channel wird ab 16. Mai Teil des Familienpakets von Premiere.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: National Geographic Channel startet ab 16. Mai bei Premiere

    Wie kann man etwas ausbauen wenn gleichzeitig ein anderer Doku Kanal abgeschaltet wird?
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: National Geographic Channel startet ab 16. Mai bei Premiere

    Das nenn ich nicht ausbauen sondern ersetzen, schon toll wie man versucht den Kunden was schmackhaft zu machen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: National Geographic Channel startet ab 16. Mai bei Premiere

    Zumal "Ausbau" auch noch frech in der echten PM steht und keine Erfindung der Journalisten. Der Stil erinnert leider an längst vergangene Tage. Ehrlich wäre gewesen zu sagen, dass NGC ab 16.05. DC Geschichte ersetzt. Punkt.
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  6. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: National Geographic Channel startet ab 16. Mai bei Premiere

    Na hoffentlich übernimmt UM das Signal nicht weil das Bild von DG schlechter ist las von NG.
     
  7. ESPOS

    ESPOS Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Denn lasse ich mich mal überraschen ob es National Geograhpic auch bei Entertain PREMIERE Familie gibt, da bei Entertain PREMIERE eh schon einige Sender fehelen wie TNT,Disney Channel...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: National Geographic Channel startet ab 16. Mai bei Premiere

    Es ist definitiv ein Abbau. Denn die Kabelkunden haben den NGC bereits in ihrem Paket. Ab 16. Mai habe ich als Kabelkunden definitiv einen Kanal weniger fürs gleiche Geld.

    Super. Ich freue mich.
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: National Geographic Channel startet ab 16. Mai bei Premiere

    Ich kann 'NGC' nun endlich sehen, ohne mir einen weiteren Receiver von TC "aufdrücken" zu lassen... :love:,
    somit habe ich sogar einen Kanal mehr für mein Abo, denn 'Discovery Geschichte' habe ich nie angesehen, was geht mich "der Rotz" aus alten Zeiten, wenn's geht auch noch in "s/w-Bild" an.... ;)
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: National Geographic Channel startet ab 16. Mai bei Premiere

    Warum hast Du auch das Kabelpaket abonniert? :confused::eek::D:D:D:p
     

Diese Seite empfehlen