1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic Channel FTA auf astra 19,2° ost...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 24. September 2008.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    das angekündigte unverschlüsselte live-event wurde auf morgen verschoben...
    momentan ist National Geographic Channel aber trotzdem fta zu empfangen...

    [​IMG]

    ... ;)
     
  2. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: National Geographic Channel FTA auf astra 19,2° ost...

    Wahrscheinlich damit diejenigen ohne Abo mitbekommen, dass es auf morgen verschoben wurde. Aber so können andere mal einen Einblick bekommen, wieviel NGC besser ist als DC. :winken:

    Abos für SAT-Empfang gibt es unter www.arena.tv .
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: National Geographic Channel FTA auf astra 19,2° ost...

    auch heut wieder -zumindest für den moment- fta... ;)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: National Geographic Channel FTA auf astra 19,2° ost...

    Der Sender ist wieder offen.
    Als kleines Schmankerl zum schnuppern sind auch FOX, Biographic und Kinowelt auf.
    Allerdingst mit einem Haken. immer nur 5 Sek. und dann wieder 5 Sek zu.
    Da kann man mal testen wie gut der Receiver ist.:D
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: National Geographic Channel FTA auf astra 19,2° ost...

    heute ist das wetter gut...

    [​IMG]

    ... ;)
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: National Geographic Channel FTA auf astra 19,2° ost...

    bei mir ist NG auch gerade offen. Der Ton verschwindet alle paar Sekunden und kommt wieder.
    Zusätzlich ist auch Eurosport2 offen :D
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: National Geographic Channel FTA auf astra 19,2° ost...

    jup!...der ist mal wieder offen...
    NG Safari TV - Live...

    [​IMG]

    ... ;)
     
  8. AW: National Geographic Channel FTA auf astra 19,2° ost...

    Danke für den Hinweis.

    Bei mir ist da aber alles stockdunkel? War es nur sehr kurz FTA oder liegt es an meiner Antenne?
     
  9. sno0oper

    sno0oper Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    248
    Ort:
    NRW, Westmünsterland
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    AW: National Geographic Channel FTA auf astra 19,2° ost...

    Bis 18:00 Uhr war er FTA. Ich hab nur noch die letzen 20 Sek. gesehen... und dann knackste es auf einmal so komisch... und es wurde zappenduster.

    Also wieder dicht.
     
  10. AW: National Geographic Channel FTA auf astra 19,2° ost...

    Da hatte ich Pech. Vielleicht hängt es ja mit der Bundesliga zusammen, dann könnte es morgen so zwischen 16-18 Uhr ev. wieder offen sein? Mal sehen.
     

Diese Seite empfehlen