1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic Channel Deutschland auf 8W FTA ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von thowi, 23. Dezember 2004.

  1. thowi

    thowi Guest

    Anzeige
    :winken: Hallo !

    Kann mal einer der werten Drehanlagenbesitzer bestätigen ob der laut lyngsat FTA auf 8W sendende Natiolan Geographic Channel deutschland sich dort wirklich rumtreibt - habe noch einen LNB und einen alten 22KHz Umschalter rumliegen und damit ließe sich ideal auf meiner Wavefrontier T55 das low Band vom 8W mit dem Sirius der nur im Highband sendet kombinieren ohne schon wieder alles umzubauen ;)
     

Diese Seite empfehlen