1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic Channel bei Ish ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von marcandrebrandt, 23. Januar 2005.

  1. marcandrebrandt

    marcandrebrandt Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    61
    Ort:
    59174 Kamen
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,
    seit Monaten macht ISH Reklame, den National Geographic Channel in das Kabelnetz einzuspeisen...Kennt einer von Euch den aktuellen Stand dieses Vorhabens ??? Desweiteren würde mich mal interessieren ob es aufgrund der Aufrüstung des Kabelnetzes (http://www.kabel-aktuell.de/) Verbesserungen gibt? (Alle ISH-Digitalprogramme, bessere Bildqualität und so)
     
  2. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    421
    Ort:
    St. Katharinen/Westerwald
    AW: National Geographic Channel bei Ish ?

    Hallo,

    die Bildqualität hängt nicht von dem Ausbau des Kabelnetzes ab. Sondern von der Datenrate wie das Programm vom Netzanbieter eingespeist wird.
    Die Erfahrung zeigt, dass viele Sender eine unterschiedliche Datenrate haben und somit die Qualität mal schlechter oder besser ist.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen