1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geographic Channel auch bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von austrojerk, 5. Januar 2003.

  1. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    Anzeige
    hallo!

    schön langsam steigt bei mir das interesse an premiere, natürlich nur wegen MTV und einigen dokukanälen. daher meine frage (ich hab leider nix dazu gefunden):

    ist der National Geographic Channel auch im premierepaket enthalten? ich finde diesen sender klar besser als discovery, aber scheinbar gibts den hier nicht, oder?

    und ist der animal planet ev. einmal geplant? vor ca. einem halben jahr hab ich bei discovery mal nachgefragt. es sein zwar eine ausbreitung geplant, aber dazu könne man nichts genaues sagen.....

    ich vermisse diese zwei kanäle aus meiner englandzeit doch sehr und möchte sie wieder haben.

    sollten diese zwei sender und das mtv packet endlich erhältlich sein, dann würde ich mich eventuell hinreißen lassen.

    wie stehen die chancen?

    wäre überhaupt interesse an diesen zwei kanälen vorhanden??
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Derzeit ist nur Discovery Channel Deutschland auf Sendung, nicht aber National Geographics etc. Ich hatte vor Kurzem mal bei Premiere angefragt, da wollte man mir aber nur bestätigen, dass im Frühjahr 2003 der MGM-Kanal kommt. Ein Universal SciFi-Kanal kommt wohl laut Gerüchten auch. MTV wird hier zwar gefordert (tue ich auch), hat aber Premiere noch nicht bestätigt, genausowenig wie weitere Discovery Kanäle.
     
  3. martkla

    martkla Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    177
    Ort:
    innsbruck
    hab auch mal vor einiger zeit bei discovery angefragt. dort hat man mir bestätigt, dass geplant ist, über kurz oder lang animal planet auch in deutschland aufzuschalten - leider aber ohne konkretes datum oder zeitraum.

    ich würds gut finden, wenn ein paar weitere discovery kanäle kommen würden. irgendwo hab ich gehört, dass kirch bei discovery deutschland aussteigt oder schon ausgestiegen ist - vielleicht gehts jetzt etwas schneller weiter. mal schaun.

    es gibt so einige kanäle, die in den meisten europäischen digitalpaketen vertreten sind. da gehört neben discovery und animal planet auch der national geographic channel dazu. bin mir nur nicht ganz sicher, ob das nicht ein rein englischsprachiger kanal ist.

    das ist sicher ein problem - in anderen ländern werden einfach die englischen versionen von discovery, animal planet, ngc, usw. durchgeschaltet - in deutschland würden sich dann alle aufregen, dass es keine deutsche version gibt. ich würd mich über die englischen versionen dieser kanäle freuen. wär doch eine lösung: mal einfach kurzfristig die englischen signale aufschalten und dann - sobald das halt möglich ist - eine deutsche tonspur dazuproduzieren und anbieten. wenn man für alles eine eigenständige deutsche lösung basteln muss, dann dauerts halt leider, bis so ein neuer kanal starten kann - eine bereits vorhandene internationale version wie sie auf vielen plattformen in europa zu sehen ist - könnte dagegen ohne grosse vorlaufzeiten aufgeschalten werden und den interessierten zuschauern ein tolles programm bieten ...
     
  4. TMT

    TMT Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Deutschland
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Dieser Satz steht schon seit Oktober da... entt&aum
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Es gibt für jedes lanf ne eigene Version.also wir werden wohl kaum die UK-Version bekommen. Deutschland ist damit wieder mal einer der letzen Länder, die so einen Kanal bekommen. Selbst Polen hat schon einen breites_
     
  8. Adam

    Adam Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    Oder z.B. Cartoon Network! Dann hätten die einen Kunden mehr. Premiere ist so ganz anders, als alle anderen Europäischen Pay TV Anbieter.
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Es gibt einige Kanäle die als UK-Version in anderen Ländern verbreitet werden - ok, Deutschland hat eben das Pech oder Glück eine Sprache mit relativ großer Verbreitung zu haben.
     
  10. LZ9900

    LZ9900 Guest

    seit wann ist deutsch außerhalb unseres sprachraums von großer bedeutung? wäre mir neu... breites_
     

Diese Seite empfehlen