1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National Geo Wild (US) , In Deutschland gucken?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spike79, 16. Juli 2017.

  1. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich poste es einfach mal hier rein, weis nicht wo es sonst hin gehören könnte.

    Ich gucke immer die Live Safaris bei wildearth.tv die auch auf youtube übertragen werden.

    Da ich äusserst neugierig bin, und es mich sehr Interessiert, wie das ganze bei den Amis im Tv aussieht, suche ich eine möglichkeit, dass ganze mal über Nat geo wild US zu gucken.

    Leider Läuft es auch nur bei den Amis, ich habe hier in Lohmar auch Nat Geo wild., via sky und da kommt das nicht.

    Mit einem US proxy geht es nicht, da man den Provider angeben muss

    Kann jemand Helfen?
     
  2. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Das einzige, was mir dazu einfällt, ist das Du mal bei NatGeo Wild in Deutschland nachfragst, ob es irgendwie mal möglich ist, das die Reihe auch in Deutschland gezeigt wird. Vielleicht hast Du ja Glück und die Reihe läuft irgendwann mal auch bei NatGeo Wild (D).
     
  3. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist ja 2 mal am Tag Live, diese Safaris! Einmal morgens so grob vom 5-8 Uhr dann nachmittags von etwa 15:30-18:30 und das Täglich!

    Soweit ich weis senden die das wirklich Täglich 7 Tage die woche dort, und das schon sicher 1 jahr oder länger.

    Ich habe schon mal nachgefragt, die sagten sie guckten mal bzw geben das weiter, seit dem passierte nix weiter. Schade find ich, da die das wirklich Professionell machen! Es ist halt wirklich nur alles auf Englisch, deshalb glaub ich net das die dass in Deutschland senden, versteht ja nicht jeder.

    Da wird vermutlich leider leider wirklich nur youtube bleiben.
     

Diese Seite empfehlen