1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

National (3.Liga Frankreich) live übertragen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 13. Februar 2010.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Sicherlich wird es nur ganz wenige hier interessieren (mich auch nur bedingt), aber der Artikel soll eben für jene sein, die alles schaun, was kommt. ausserdem könnte es interessant sein, sich ein Bild vom Niveau der 3. französischen Liga im alltäglichen Spielbetrieb zu machen, da ja regelmässig solche Mannschaften sogar Erstligavereine aus dem Pokalwettbewerb werfen.
    also : Für den Schluss dieser Saison sowie den beiden nächsten wurden verträge mit France Televisions (France 2,3,4,5) und Eurosport France abgeschlossen, live-Spiele aus der National zu übertragen.
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: National (3.Liga Frankreich) live übertragen

    Mein Gott jetzt wird hier schon die 3.Französische Liga von Malko hochgejubelt...:eek:
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: National (3.Liga Frankreich) live übertragen

    ab wann und welchem umfang werden da spiele übertragen?
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: National (3.Liga Frankreich) live übertragen

    Wenn das schon Malko laut eigenen Aussagen nur bedingt interessiert - wen denn sonst? :D
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: National (3.Liga Frankreich) live übertragen

    Diese Liga ist bestimmt viel stärker als die 3 deutsche Liga! Oder auch als die 2. Ich sehe es schon kommen.:D
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: National (3.Liga Frankreich) live übertragen

    Also hör ma...die 3.Liga aus Frankreich ist Starker als die 1.Deutsche Liga...:D:eek::D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2010
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.502
    Zustimmungen:
    2.356
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: National (3.Liga Frankreich) live übertragen

    Da Malko wieder nicht in der Lage ist, präzise Fakten und Quellen zu nennen, hier noch ein paar Details: Die Übertragungsrechte lagen bisher bei Direct 8 (haben die jemals live übertragen?), und France 3 überträgt anscheinend nur regional begrenzt.

    Los geht es am 21.02. um 15:00 Uhr mit dem Spiel Pacy-sur-Eure gegen Troyes auf France 3 Haute-Normandie und France 3 Champagne-Ardennes. Keine Ahnung, ob das auch über Sat (und im deutschen Kabel) läuft.

    Europe1.fr - Télé : Foot: Le National sur France TV et Eurosport
    Brest.maville.com Football : Eurosport et France 3 vont diffuser le National ,Tous les avis
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: National (3.Liga Frankreich) live übertragen

    danke

    denke schon dass es auch über sat zu sehen sein wird, da ja die regionalversionen auch auf sat (19°o und 5°w) aufgeschalten sind. (allerdings nur verschlüsselt, auch auf 5°w)
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: National (3.Liga Frankreich) live übertragen

    Spoonman, Details haette ich angeeben, ich ich welche gehabt hätte. Ich habe die Info so weitergegeben wie sie in unserer Tageszeitung stand.
    ---
    Für andere : Ich habe hier gesagt, dass ich das einfach so reinschreibe für jene, die es wissen wollen. Und der Titel war eindeutig, dass niemand nur so per Zufall drauf klicken würde. Dass sich hier aber wieder eine Diskussion über 3. Liga hier und dort entfacht, das habe ich auf keinen Fall bezweckt, und es ist auch klar, dass diese Dinger nicht von mir kommen.....

    Zurück zu spoonman. Nicht dass ich wüsste, hat direct8 live übertragen. Sicher, bei France 3 gibt es die Regionalsender, die sind allerdings auch alle auf Astra, allerdings verschlüsselt. (aber France 3 Sat ja auch). Diese regional begrenzte uebertragungen machte France 3 schon bei Liga-Cup-Spielen. Allerdings gab es da auf jedem regionalsender ein Spiel, auch auf France 3-Sat, wo meistens das Spiel gezeigt wurde, was auch in paris terrestrisch ausgestrahlt wird. Wie es jetzt bei National ist, weiss ich natürlich nicht. abwarten und Champagner trinken........
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.502
    Zustimmungen:
    2.356
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: National (3.Liga Frankreich) live übertragen

    Wenn man für so was schon einen Thread eröffnet, kann man sich wenigstens die Mühe machen, 30 Sekunden zu googeln. Aber Hautpsache, du kannst hier mal wieder was über den frz. Fußball rausposaunen. Ob das für andere User auch nur den geringsten Nutzwert hat, ist dir völlig gleichgültig. Das ist Egozentrik pur.

    Wenn du deinen Champagner-Rausch ausgeschlafen hast, kannst du ja vielleicht in Erfahrung bringen, ob France 3 Sat nun überträgt oder nicht.

    Tu nicht so scheinheilig. Du hast es auch schon geschafft, in deinem eigenen Thread über den frz. Ligapokal die deutsche 2. Bundesliga ins Spiel zu bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2010

Diese Seite empfehlen