1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NatGeo Wild HD Störungen

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von thunder1988, 13. Januar 2012.

  1. thunder1988

    thunder1988 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,

    hat jemand von euch jetzt auch auf NatGeo Wild HD Bildstörungen?

    Grüße,
    thunder1988
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NatGeo Wild HD Störungen

    Also bei mir läuft der Sender gerade ohne jegliche Störungen.

    Wie haben sich die Störungen denn bei dir geäußert?
     
  3. thunder1988

    thunder1988 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NatGeo Wild HD Störungen

    Habe jede 7 Sekunden Klötzchenbildung auf allen Sendern vom Transponder.
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.940
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: NatGeo Wild HD Störungen

    Und was für einen Receiver
     
  5. thunder1988

    thunder1988 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NatGeo Wild HD Störungen

    VU+ Ultimo
     
  6. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NatGeo Wild HD Störungen

    Eigentlich ein typisches Zeichen wenn zuviele clients grade zugreifen... hüstl....
     
  7. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NatGeo Wild HD Störungen

    Nana, was hast denn du für Gedankengänge ... :D
     
  8. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NatGeo Wild HD Störungen

    Komisch...alle verstehen was ich meine. :D
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: NatGeo Wild HD Störungen

    Das war bei meinem octagon 1008 auch so. Habe es aber bei mir womöglich herausgefunden woran es - zumindest bei mir - lag. Habe Timeshift deaktiviert und alle sonstigen Plugins deaktiviert, ausser dem MCas-Plugin. Seit dem habe ich auf keinem HD-Sender mehr irgendeine Störung bemerkt.

    Könnte bei dir vielleicht auch so sein, wenn du einen externe/ interne HDD am Kasten hast. Versuch auch mal Timeshift und unnötige Plugins zu deaktivieren. Oder ggf die HDD abzuschalten. Sollten dann immer noch Klötzchen auftauchen, weiß ich erstmal auch nicht weiter.

    Gerade auf FOX & NG WILD HD war es bei mir genau so extrem wie bei dir. Seit dem ich das beschriebene gecheckt habe, keine Klötzchen mehr.
     

Diese Seite empfehlen