1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NatGeo HD Bild- und Tonaussetzer?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von LightwizHH, 13. Februar 2011.

  1. LightwizHH

    LightwizHH Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,

    hat noch jemand heute Bild- und Tonaussetzer auf NatGeo HD? Das Senderlogo scheint da zu bleiben... aber der Rest des Bildes verzerrt sich, und es gibt ein grässliches schnarrendes Geräusch aus den Lautsprechern.

    Zu Anfang habe ich mich ziemlich verjagt, weil ich dachte mein Panasonic-Plasma gibt mal wieder den Geist auf... aber dann würde ja das Senderlogo nicht ruhig stehen bleiben?

    Schönen Sonntag noch...
    Tim
     
  2. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: NatGeo HD Bild- und Tonaussetzer?

    mhhh bei mir ist alles in Ordnung keine Störungen
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: NatGeo HD Bild- und Tonaussetzer?

    Welche Sendung? Dann könnte ich mal nachsehen, ob das bei mir auch so war (falls ich gestern was aufgenommen habe).
     
  4. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    AW: NatGeo HD Bild- und Tonaussetzer?

    Das gleiche Problem habe ich auch, allerdings auf Nostalgie / Heimatkanal
    pünktlich um 20.Uhr und 20.04 Uhr. Auch bei HD Sport !
    Pana Plasma AC Light. VL. liegt es am Modul ? :(

    Gruss Fernsehopa :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: NatGeo HD Bild- und Tonaussetzer?

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011

Diese Seite empfehlen