1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

natascha nach 8 jahren...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 6. September 2006.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    heute um 21:15 uhr bei rtl...wer orf 2 hat..20:15 uhr
    sie ohne aussehenveränderung, aber leider nicht live...also kann man von einem zensierten interview ausgehen...
    http://orf.at/060906-3600/index.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2006
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: natascha nach 8 jahren...

    Der ORF gibt 45 min an und RTL 60, also zeigt RTL vermutlich Werbung.

    Ist es eigentlich geschmacklos, dass RTL noch Geld damit verdient?
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: natascha nach 8 jahren...

    Freie Marktwirtschaft. Schaue es doch einfach nicht. Jede Wette, dass die Mio. Zuschauer haben werden und die Webeminute ( 30 Sek ) wohl richtig teuer war.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: natascha nach 8 jahren...

    Im gegensatz zum orf musste rtl aber auch für das interview geld ausgeben ;)
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: natascha nach 8 jahren...

    Tolle Entschuldigung. Die Kosten dürften sich im Rahmen halten, vermutlich profitiert das Programmumfeld bereits sehr gut davon. Nicht umsonst platziert man die Sendung vor SternTV.

    Unterm Strich wird hier mit extrem bedauerlichen Schicksalen ordentlich Kasse gemacht.

    Im Übrigen dürfte auch der ORF ein Honorar bezahlen. Immerhin kassieren da nicht die Schäferkordts, sondern Betroffene.
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: natascha nach 8 jahren...

    Sehr schwieriger Fall. Die Arme kann die Kohle grundsätzlich brauchen weswegen ich jetzt alleine die Tatsache nicht so kritisch sehe, dass RTL zahlt. Es schadet ja nicht. Problematisch sehe ich eher, wie es verkauft wird. Und RTL ist natürlich wieder das "ideale" Umfeld um so ein Interview zu zeigen, es wird dadurch nämlich in den Bereich der "Yellow Press" gerückt wo es ganz sicher nicht hingehört. Sowas hätte eher von der ARD in einem seriösen, nicht so "grellen" Umfeld gezeigt werden sollen.
    Von daher ist die Tatsache, dass man viel Geld zahlen muss um so was zu zeigen wieder schlecht.
    Tja, die TV Sender könnten da ja mal zusammen was machen, jeder darf es zeigen, jeder zahlt ein wenig. Aber nein, es muss wieder "exklusiv" sein.

    Und ob man sie jetzt überhaupt hätte interviewen sollen steht auf nem anderen Blatt. Klar, die will ihre Berühmtheit jetzt auch ausnutzen, aber dafür gibt es Betreuer die ihr eigentlich klar machen hätten müssen, dass sie sich verkauft. Wenn die einmal Blut gerochen haben, wollen die mehr. Ich sehe sie schon bei Kallwass sitzen ...
     
  7. Bamberger

    Bamberger Guest

  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: natascha nach 8 jahren...

    Aber ich denke das sich das orf die kosten durch die lizenzgebühren wieder zurück bekommt.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: natascha nach 8 jahren...

    Ich glaube, man kann mit recht alle Zuschauer als pädophil bezeichnen.
     
  10. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: natascha nach 8 jahren...

    Ich schaue heute Fussball ...