1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nat Geo Wild macht März zum Raubkatzen-Monat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.306
    Zustimmungen:
    1.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der März steht bei Nat Geo Wild ganz im Zeichen der Raubkatzen. In einer Sonderprogrammierung präsentiert der Sender Dokus und Serien über Katzen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hat NatGeo Wild nicht einen exklusiven Vertrag mit Sky?
    Kann man den außerhalb von Sky sehen?
    Vielleicht wäre er eine gute Alternative zu Animal Planet, der hat nämlich meiner Ansicht nach ziemlich nachgelassen über die Jahre.
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    73
    Beide Dokusender (Animal Planet und Nat Geo Wild) zeigen 95 % nur noch Trash DOKUs ich hab das schon ein paar Jahre beobachtet, kann man beide vergessen.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    22.432
    Zustimmungen:
    2.950
    Punkte für Erfolge:
    213
    Erste Antwort: Nein
    2 Antwort: ja
     
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wo soll denn NatGeo Wild außerhalb von sky zu sehen sein ?
    Der ist noch nicht einmal bei sky Ticket drin.
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    1.713
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    22.432
    Zustimmungen:
    2.950
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann schon mal untergehen das ein Sender nicht mehr Exklusiv via Sky sendet. Ist ja nicht so als wäre es langsam Standard. Aber er sendet schon paar Monate nicht mehr Exklusiv via Sky
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    132.396
    Zustimmungen:
    15.765
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  9. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also bei unserem M7 ist National Geografic drin
    DATEL Dessau GmbH :: FamilyHD
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    132.396
    Zustimmungen:
    15.765
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig, aber nicht NatGeo Wild (ausser natürlich über Sky)
     
    DT125R-Tom gefällt das.