1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nat Geo HD geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cyres21, 27. Juli 2009.

  1. cyres21

    cyres21 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen. Folgendes Problem:
    Sky Cinema HD, Sky SporT HD, Discovery HD gehen. NAT Geo HD geht nicht.
    Receiver Philips DSR 5005 mit neuester Software, Quad Band LNB HD Rauschabstand 0,1db.
    SKy Hotline sagt muss gehen. Karte erneut freischalten lassen, Wekseinstellungen gesetzt, mehrmals Sendersuchlauf-nix.
    im Senderpool ist der Sender 4x drin.
    2x Keine Programminformationen Hinweis 5 dieser Sender ist nicht zu entschlüsseln
    1x keine Programminformationen und kein Hinweis
    und
    1x Richtige Programminformationen aber Hinweis 10 Sender nicht freigeschalten

    Sky sagt aber Sender ist freigeschalten. Hat jemand eine Lösung?

    Danke
     
  2. cyres21

    cyres21 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nat Geo HD geht nicht

    werd morgen nochmal bei sky anrufen und das checken lassen. habe gerade gemerckt das die anderen 2 HD Programme aucu nicht gehen.
    Somit gehen nur die 3 HD Programme aus dem HD Paket der Premiere Zeit
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nat Geo HD geht nicht

    was für ein Abo hast du denn?
     
  4. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nat Geo HD geht nicht

    Was ist mit HistoryHD und CinemagicHD? Liegen auf dem selben Transponder..

    Anscheinend hast du noch das PremiereHD Abo (mit CinemaHD,SKY SportHD und DiscoveryHD) und nicht auf SKY umgestellt. Frag mich nur, was sie dir bei der Hotline freischalten wollten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
  5. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Nat Geo HD geht nicht

    Als ich noch bis 06.07. bei Premiere war hatte ich auch nur diese 3 HD Programme freigeschalten. Es hat ja jeder vor der Umstellung auf Sky einen Brief bekommen mit der genauen Übersicht vom alten Premiere Angebot und was man bei Sky freigeschalten bekommt. Nachdem ich dann telefonisch auf das volle Sky-Angebot gewechselt bin waren am nächsten Tag alle Sender frei. :winken:
     
  6. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nat Geo HD geht nicht

    Ist bei mir auch so, habt ich vielleicht auch eine Gemeinschafts Satanlage mit Unicable?
    Dann fehlt bei dir auch das Low Band, der Transponder dieser HD Sender liegt aber auf 11303/H/22000.
    Dann dürftest Du auch kein BibelTV, Phoenix, EinsExtra/Festival/Plus usw. empfangen, überprüfe das mal.
    GGF müsste dann die Sat Anlage erweitert werden...
    :winken: