1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASS HDD WH Smart Home wird bei Digicoder Inhalt leer

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von yander, 17. Dezember 2022.

  1. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Es wird sehr kompliziert :
    habe eine NASS WD HDD über Lan eingebunden ,
    seit Neusten findet der Technocorder keine Inhalte mehr auf keine Ordner werden angezeigt auf der NSS ,
    zum PC hin ist alles normal Freigabe Order Inhalte werden gefunden ,
    am Technicat STC tritt das Problem mit NASS HDD WH nicht auf,
    das ist nur am Digicoder SC seit Neusten .

    Am Router kann es nicht liegen,
    Problem beim der 430 und der 6890 auf ein mal .

    Nun habe ich noch eine anderen Ext WD USB HDD die am Router 6890 am USB 3 angeschlossen dort wird der Inhalt normal angezeigt bei der 2. HDD .

    Ich weiß nicht wo der Fehler ist?

    - Router
    Router schließe ich aus bei 7430 und 6890 das gleiche Problem
    ist auf ein PC Zugriff geht ist normal wird alles gefunden .

    -Technisat Technicoeder SC
    Zugriff auf PC, NAAS HDD USB Port am Router keine Fehler.

    -NASS HDD ? hatte versucht die zurückzusetzen Fehler ist immer noch da .
    sperrt die WH Home auf ein mal den Technisat Technicorder wie kann das löschen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2022
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  3. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die ist das .
     
  4. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die ist das , kommt zwar an das Admi Konto ran kann aber keine Benutzer löschen .
     
  5. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gorcon, Wolfman563 und 23goalie gefällt das.
  6. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Glaube ich auch langsam beim Technicorder SC hatte zu letzte auf die FW 3560 "C" gewechselt immer schön mit Flash Reset Komplett Neu einrichten keine Alte Sicherung zurück laden damit ausgeschlossen ist das Alte Fehler mit drin kommen hat das Neue NASS Problem nicht behoben ,
    NASS User Einstellungen zurücksetzen hatte keine Änderung des Problem gebraucht WD Support total inkompetent im Ausland und sprechen kaum Deutsch , vielleicht muss ich mir eine andere NASS zu legen wird aber nicht mehr von WD sein , ich brauche die HDD nur um Filme zu archivieren ,
    vom Technisat SC und Technicorder über Lan .
     
  7. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    mein Suchtipp wäre SMB1
     
  8. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Keine Sorge das ist an und stellt sich auch von Alleine nicht aus ,
    mit dem STC habe ich Zugriff auf Alle Inhalte nur mit dem Technicorder
    seit paar Tagen nicht mehr, kommt auch keine Pssw. Abfrage die HDD wird mit Leeren Inhalten auf ein mal angezeigt .
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Unterstützt die nicht. Aber SMB2 geht problemlos. Nutze ich auch am Receiver. Der Hersteller selbst sieht das aber nicht offiziell vor. Man muss sich z.B. die IP selbst heraussuchen am einfachsten mit der Fritzbox.
    Der Mount Pfad lautet
    Code:
    Public
    (exakt so geschrieben).
    Die hat kein Passwort!
     
  10. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Fehler ist seit dem letzten FW Zwangs Update der WD HDD,
    in der Vergangenheit gab es nie diese Probleme da immer ein Abfrage wenn ich den TS zurück gesetzt hatte oder nach FW Update im TS ,
    nein beim Technicder kommt keine Pasw. Abfrage mehr die kam früher immer ,
    es wird die HDD angezeigt mit Leeren Inhalt .