1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von heinz becker, 12. Dezember 2002.

  1. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    784
    Ort:
    Team Spessart
    Anzeige
    hi folks,

    seit letzter Woche sendet ja NASN auf der Sky-Digital-Plattform. Kann jemand von Euch den Sender
    sehen. Würde mich mal interessieren ob der so hält, was er auf der Homepage verspricht.
    Wäre jemand bereit mir etwas von NASN aufzunehmen
    (natürlich gegen entsprechender Bezahlung)???

    gruß

    Heinz Becker

    P.S. Ich bin für einen US-Sportkanal bei Premiere!!
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    der sender ist noch bis 19. dezember für alle sky karten (und auch die BBC FTA only karten) freigeschaltet.

    meiner meinung ist das ein netter sender für freude des amisportes. mein ding nicht. was interssiert mich zb college football? eher gar nicht.

    aber für fans ist der kanal eine gute sache.

    NASN hätte aber hierzulande wohl keine chance. der kanal kostet 9,99 PFUND/Monat extra. ich möchte mir mal das geschreie hier anhören breites_
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.050
    Ort:
    London
    Das was die Website verspricht wird aus meiner Sicht gehalten. Die Bildqualität ist gut.
    Was ich bislang vermisse: ESPN SportsCenter und NBA. Vielleicht läßt sich in Sachen NBA in der nächsten Saison was mache läc .
    Fazit bislang: Teuer ist der Kanal wohl, eine Chance hat NASN aber wohl verdient.

    @heinz becker:

    Würde Dir theoretisch gerne was aufnehmen. Habe aber leider keinen VCR mehr...
     
  4. britcoms

    britcoms Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Halle
    Bis kommenden Donnerstag ist NASN noch frei, danach wird dieser Sender verschlüsselt. Zum einen gefällt mir die professionale Aufmachung von NASN, allerdings sah ich bisher noch kein einziges Live-Game und die Sportnews Senden (Sprotsdesk von MSG???, Sports Reporters, NHL2Night) sind aus der Vergangenheit. Zum anderen sendet NASN nicht 24h.
    Sky Sports und five zumindest leiten Live-Games aus den USA mit eigenen Moderatoren und Shows ein, NASN spart sich anscheinend diesen Aufwand.
    Also in meinen Augen bietet Sky Sports und five gemeinsam auch ein Basis Angebot an US Sportevents an.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.050
    Ort:
    London
    Also ich habe auf NASN schon Live-Games gesehen... allerdings erst am späten Abend oder in der Nacht.
    MSG-Sportsdesk (grummel, ich will ESPN-SportsCenter) usw. sind glaube ich 12-20 Stunden alt.
    Der 24/7-Betrieb beginnt übrigens mit der Komplett-Verschlüsselung am 20.12.
    Dass kein eigenes Moderatoren-Team auftaucht finde ich gerade angenehm...das ist die Philosophie: so dicht an der US-Übertragung wie möglich.
    BTW: Manche Moderatoren können auch gewaltig nerven. Gerade die zwei Jungs von FIVE sind ziemlich ätzend... ist aber nur meine Meinung (...naja, CableDX wird mir wohl zustimmen winken )
    Aber Britcom hat natürlich recht: im Moment ist es eher ein Zusatz zum üblichen Sportpaket, denn NBA und NFL gibt es auf NASN (noch) nicht.

    <small>[ 15. Dezember 2002, 21:55: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Also, ich bin von NASN total enttäuscht, da mich von den US Sports in erster Linie die NBA interessiert.

    Abonnieren werde ich den Kanal deshalb auf keinem Fall, es sei denn, die bieten irgendwann etwas vergleichbares wie im spanischen oder türkischen TV an (NBA TV im türkischen Digitürk, bzw. 5-6 Stunden NBA täglich auf dem spanischem Sportmania)
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    ja die FIVE Chaoten sind absolut ätzend, vorallem werden z.B. bei dem Sunday Night NFL Game oder Baseball meistens die Schalte verpennt und man kommt erst wieder zum Live-Spiel wen schon wieder Pause angesagt ist (geht ja bei US Sport manchmal recht schnell l&auml;c ). Ich brauche keine Moderatoren die sich wichtiger nehmen als die Sache warum ich eingeschaltet habe.
    Das keine UK Moderatoren sich dazwischen schalten ist ja gerade der Sinn und Zweck der Sache, da es so sein soll wie in den USA.
    Der 24/7 Betrieb fängt erst ab Donnerstag an. Was mich ein bisschen stört an NASN ist der New York Stich, dass nervt mich persönlich am allermeisten und das eigentlich alles von ESPN kommt. Es gibt auf FOX SportsNet die schöne Show "Best damn sports show" die kompetent und lustig über Sportereignisse und Hintergründe diskutiert, Gäste hat, Gäste zugeschaltet wird, mal ernst mal lustig kurzum eine unterhaltsame Sportsendung mit bekannten alten US Sportgrössen und Experten. Das Problem ist wohl das diese Show 2 Stunden geht und das täglich. Es wird wohl NASN zu gross sein als einfache Show. Die Show müssten sie eigentlich bekommen.
    Vielleicht stehen da auch die rechte im Weg, was ich eigentlich nicht glaube, den dann dürften sie auch nicht MSG Sportsdesk bringen.

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 16. Dezember 2002, 22:04: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     

Diese Seite empfehlen