1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nasn

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von korky, 18. Dezember 2002.

  1. korky

    korky Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    klagenfurt
    Anzeige
    Ich habe mir vor kurzem die Homepage von NASN angesehen und musste feststellen ,dass das Programm nicht so umfangreich ist wie ich gedacht habe. Es fehlt die NFL und die NBA , die meiner Meinung nach ein Muss sind für NASN. Diese beiden Ligen sind (meiner Meinung ) die zwei wichtigsten in der USA!
    Ich muss sagen Premiere bietet dem US-Sport vielleicht nicht soviel Sendeplatz und es gibt nicht soviele Magazine , aber alle 4 großen Ligen sind vertreten!
     
  2. andimaurer

    andimaurer Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich interessiere mich für die NHL. Die hirnlosen Basketball-Showmacher und das totlangweilige Football können mir gestohlen bleiben.

    Und für die NHL ist NASN das beste, was einem in Europa passieren kann!
     
  3. Juhlin

    Juhlin Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Hatt denn schon jemand von euch NASN??? Bin auch ein grosser Fan der NHL. Wo kauft man am besten ein Sky Abo in der Schweiz?

    Gruss
    Juhlin
     
  4. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Team Spessart
    hi folks,

    also mir gefällt was NASN so bringt. Auch wenn die
    NBA und NFL noch fehlt. Was die NHL und nächstes Jahr die MLB betrifft, wird hier doch viel übertragen. Ebenso der College-Sport, der große Beachtung bei NASN findet.
    Ich würde mir wünschen diesen Kanal auch in Deutschland (Premiere!!!!) zusätzlich abonnieren
    zu können.

    Ich bin für einen US-Sportkanal bei Premiere.
     
  5. andimaurer

    andimaurer Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Gelsenkirchen

Diese Seite empfehlen