1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von hastila, 25. Februar 2007.

  1. hastila

    hastila Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hilfe! Ich will NASN über Sat empfangen. Kann mir jemand helfen?:confused:
    Ich habe Premiere bis einschliesslich April abonniert. Die Frage ist nur, kann ich nur NASN abonnieren, oder brauch`ich unbedingt Arena Bundesliga. Das will ich nicht und interessiert mich auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2007
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2007
  3. hastila

    hastila Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Nasn

    Danke Peter! Aber die Sat-Gebuehr ist reine Abzocke.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Nasn

    Tje, großartige Alternativen gibt es zur Zeit nicht. Bei CanalSat aus Frankreich kann man es noch abonieren oder bei einem polnischem Pay-TV. Aber das dürfte unter dem Strich teurer werden. Einige hoffen ja noch drauf, dass NASN mal bei StarGate oder Premiere auftaucht, aber das kann dauern.

    Schau doch ansonsten mal im NASN-Thread im Sportbereich vorbei, dort wird allgemein über NASN diskutiert.

    PS: Herzlich Willkommen in diesem Forum.

    PPS: Eine Möglichkeit gibt es noch für 10,90 Euro. Mit einer Kabel Deutschland Karte und einem Kabel Digital Home Abo, dass ein KDG-Kunde für Dich abschließen müßte, kannst Du mit einem HD-Receiver über Astra 23,5 auch NASN empfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2007

Diese Seite empfehlen