1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

nasn hat bei mir in letzter zeit auch ziemlich an sendezeit eingebüsst! bin froh dass z.b der stanly cup auf sky italien in hd zu sehen ist und nicht in dem pixelmatch auf nasn (sorry aber wenn man viel hd schaut ist eine ziemlich zumutung nasn, egal ob nasn europa oder nasn uk, zu schauen)

p.s. weis schon jetzt werden unsere nasn fans gleich aufschreien dass die bildqualität ja gar nicht so schlecht ist! wenn man aber vergleich hat was gute bis exzellente bildquali ist dann kann man nasn nur als pixelmacht bezeichnen.

und durch das völlig unnötige laufband ist es noch mal um einiges schlimmer geworden

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich schau auch schon seit Wochen kein NASN mehr. seit meine Habs ausgeschieden sind verfolge ich die NHL nicht mehr (und sonst sowieso über NHL Center Ice Online via ESPN360 Full Coverage halt) und die MLB schaue ich über MLB.TV (halt Full Coverage ist aber natürlich nicht für jeden etwas).

und PTI und ATH tue ich mir mit dem gestauchten Bild auch nicht mehr an.

im Herbst hole ich mir dann den Yahoo NFL Gamepass und dann brauch ich NASN gar nicht mehr, solche Angebote sind aber natürlich nichts für die 0815-Fans wie Johannes sondern nur für echte Kerle die Full Coverage wollen.

3. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hast du schon mal Erfahrungen mit dem Gamepass gemacht? Den werde ich mir dieses Jahr auf jeden Fall zulegen. Mist ist nur, dass die Postseason nicht mit abgedeckt ist.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

achja unsere fans vom internetstreams!

wer hat mich immer angegriffen wenn ich geschrieben habe wieviel ich empfangen kann? (glaube dass war rockabye?)

mir geht es halt auch um bildqualität und da können internetstreams halt noch lange nicht meinen anspruch befriedigen!

und nfl sehe ich ab herbst min. 4 spiele pro spieltag in hd und nicht so überteuerte popelige internet streams

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mir vergällt der Ticker auch den NASN Genuss.

Nachdem man auch NASCAR Nationwide auf Montag wegoptimiert hat war der Ticker (und vorallem die versauten Bildproportionen) noch das I-Tüpfelchen was mich NASN nun fast gar nicht mehr einschalten lässt!

Weg mit dem Ticker!

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

siehst du und da liegt eben der unterschied zwischen uns beiden.

bei dir wird die Büchs nass weil du 4 Spiele in 4 HD bekomst (völlig 4egal wleche9) und ich bin ein echjter Fan vom Ameircans Tewan Dallas Cowbyso und mich würds auch nets tören wenn Tony sewine TD-ÜPässe in Schwarz-Weissss zu TO wirft.

aberr so ist das eben, die einen brauchzen unbedingt und profilieren sich durch ihre 485024091 SAT-Programme und die anderen haben auch so nen 20+Gemächt und müssen selkekteiren und sicha uf IHRE/B] Teams konzuentrierne.

me > u Johannes wie so oift

DALLAS COWBOAYS 4 EVER > HD

7. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieviel hastn du beim schreiben von dem Post schon intus gehabt? :D:eek::eek::eek::eek:

8. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hrhr :D

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bitte rock nicht zu zitieren!

p.s: rock! wo ist der unterschied wenn ich davon schreibe wie gross die auswahl (beschränkt sich nicht auf 4 spiele pro runde in hd sondern hatte im voriger saison meist die auswahl von 11 - 15 spielen pro runde, und jedes spiel meiner 49ers) an us sport ist die ich mit meiner sat anlage habe (und dies in ordentlicher bildqualität) und wenn du hier gross herumtönst dass du full coverage mit sündteuren und schlechter bildqualität über internet hast?

und ich bin halt nicht so fixiert wie du auf nur us sport, ich bin halt sportliebhaber auch vieler anderer sportarten! du bist vielleicht hardcore fan der grossen us ligen ich bin halt hard core sport fan.

und dein ewiges hinhauen auf mich ist schon mehr als langweilig!

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2008
  10. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Rockabye, mich wundert, dass du dein hochgelobtes NASN nun kritisierst ohne Ende und es überhaupt nicht mehr guckst. Es kann doch nicht dein Ernst sein, dass du lieber diese Internetstream guckst als bequem auf dem Sofa vor dem Fernseher. Ich brauche den Ticker zwar auch nicht und würde mir ihn lieber wegwünschen, aber so dramatisch ist das nun auch wieder nicht und die Bildqialität hat sich dadurch auch nicht großartig verändert.