1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von kleinscharrel, 8. Juni 2006.

  1. kleinscharrel

    kleinscharrel Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    In diesem Thread soll nicht über NASN auf Premiere diskutiert werden! Vielmehr möchte ich wissen, was mich ab Sommer auf NASN erwartet! Was übertragen sie momentan! Was fällt vielleicht zukünftig weg und was könnte hinzukommen? Wie ist die Bild- und Tonqualität? Was ist schlecht und was ist gut? Läuft dort in den Pausen die amerikanische Werbung?:eek:
     
  2. 96Michi

    96Michi Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nasn

    Hallo!

    NASN überträgt derzeit NHL, NFL, MLB, NFLE, College und andere Sportarten live. Mehrere Spiele pro Woche, einige auch "as live". Die NBA gibts noch nicht, die Rechte werden aber in diesem Jahr neu vergeben.

    Also das Bild und der Ton sind meistens nicht berauschend, aber man kann es probemlos sehen (Kabel). Könnte natürlich über SAT besser sein.
    Das wird aber damit zusammenhängen, dass sie sich in die diversen Sender (ESPN; FOX, CBS, usw.) einklinken. Es wird also NTSC auf Pal hochgerechnet.

    In den Pause läuft keine US-Werbung, sondern meistens NASN-eigene oder britische Werbung!

    Der Kanal sendet in englischer Sprache, kann sowohl ein Vorteil aber auch ein Nachteil sein.
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nasn

    frage: ist das normales englisch oder amerikanisch? diese frage stelle ich, weil britische werbung kommt. (und ich auf dauer amerikanisch nur schwer ertragen kann)
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nasn

    Dann hast Du Pech gehabt. Originalkommentar aus USA und Kanada. :p
     
  6. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nasn

    Ich schaue bereits das 2. MLB-Livespiel heute!
    Astros - Braves!
    Der US-Kommentar ist ok, obwohl einige Moderatoren ziemlich ätzend sind. Aber immer noch besser als diese absolut schwachen Premiereleute!
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Nasn

    Sowas wie dich braucht man bei Premiere auch nicht.
    Ich finde die Premiere Kommentator größtenteils prima! :winken:
     
  8. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasn

    Der originale Ton ist wohl das beste.Ich liebe es einfach bei AFN die live games zu hören.
     
  9. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nasn

    Noch bin ich bei Premiere!
    Und ich glaube, Premiere wird mich in den nächsten Monate auch noch brauchen und froh sein, dass ich da bin! :)

    Naja, beim letzten Spiel was ich gesehen habe (vorletzten Mittwoch?) wurden die Spielernamen so oft durcheinander geworden, da wurde einem schwindelig!
    Zudem scheint es schwierig zu sein, ein Double und ein Single auseinander zu halten.

    Wenigstens verstehe ich die deutschen Kommentatoren, wobei ich bei den Amis doch manchmal Probleme habe! :D
     
  10. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasn

    Sehe ich genauso, die Kommentatoren bei Premiere scheinen mir manchmal etwas überfordert zu sein bei einer Berichterstattung aus den USA. SOllten sich vielleicht auf weniger Spielarten konzentrieren, aber das wäre für P wohl zu teuer. Nun ja, US-Sport gibts ja bei P eh nicht mehr viel in Zukunft. Damit hat sich das Problem auch von alleine erledigt.