1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN zeigt NBA Show Fastbreak ab 04. Januar.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von CableDX, 30. Dezember 2003.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Anzeige
    hi,

NASN zeigt ab 04. Januar die NBA Show "Fastbreak". Dies ist eine Highlight Show von ESPN. Fastbreak wurde bereits auf deren Webseite (NASN) in den Programmplan eingebunden.

Ein erster Schritt Richtung NBA und Sky Sports gerät immer mehr ins Abseits. Einziges Highlight 2 NFL Spiele pro Wochenende, wobei der locale Sender FIVE auch zwei überträgt die wohl prickelnder sind (Sunday/Monday Night Game d.R.).

CableDX

<small>[ 30. Dezember 2003, 17:06: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>

2. Tribun

Tribun Silber Member

Ich hoffe, das NASN bald auch Live-Spiele der NBA bringt, da Sky im Gegensatz zu Football die Senderechte für NBA nur lächerlich gering nutzt und US-Basketball scheinbar keine große Bedeutung bei denen hat.
    Eine Berichterstattung bei NASN vergleichbar mit der NHL wäre meiner Meinung nach erstrebenswert.

3. re_cgn

re_cgn Platin Member

Ab Februar zeigt Sky die NBA und laut Programmmagazin wollen sie dann richtig reinklotzen. Es ist aber schade das die NBA scheinbar kein Interesse daran hat Sky mal auf die Finger zu klopfen. Leider scheint Sky die Konkurrenz von NASN so zu fürchten, obwohl sie ein Schrottprogram bringen, dass sie bei der NFL und NBA ziemlich Druck gemacht haben, sonst hätte NASN jetzt schon längst die NFL Rechte und die Verhandlungen mit der NBA sähen positiver aus.

4. CableDX

CableDX Board Ikone

hi,

kannst du ran klotzen definieren? Das heisst sicher 2 Spiele pro Woche, nicht mehr und nicht weniger.

CableDX

5. re_cgn

re_cgn Platin Member

Habe nur sinngemäß zusammen gefasst was im Programmheft steht und das wäre dann "ran klotzen, friede freude eierkuchen und wie sind die besten".

6. re_cgn

re_cgn Platin Member

So hier mal wie Sky "ranklotzen" genau definiert:

Februar:

Minnesota v Memphis Sunday 8 February 20.30 Sky Sports Xtra – LIVE

All-Star Game Sunday 15 February 01.00 Sky Sports 3 - LIVE

Minnesota v San Antonio Spurs Sunday 22 February 20.00 Sky Sports Xtra – LIVE

Houston v Seattle Sunday 29 February 20.00 Sky Sports Xtra - LIVE

Gruß!

7. take_over

take_over Silber Member

Ist der Sender verschlüsselt oder für jeden über Astra digital frei zu empfangen?

8. drmasc

drmasc Gold Member

Richtig schön verschlüsselt.

9. CableDX

CableDX Board Ikone

hi,

ich kann mich ja kaum noch halten vor ran klotzen. winken Ist nicht gegen dich gemeint re_cgn. l&auml;c
    Die sollen am besten wen sie nächste Saison schon das NFL Ticket einführen auch den NBA League Pass einführen. Ich denke die kriegen prozentual genauso viele Kunden wie in den USA.

CableDX

10. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @CableDX: Gehört NASN zufällig zum Family Pack oder muss ich das extra abonieren?

Diese Seite empfehlen