1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN und Orbit

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von megaschaum, 8. November 2002.

  1. megaschaum

    megaschaum Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hi ich hab gerade gehört, dass ab 1.12.2002 NASN (North American Sports Network) auf Sendung ist. Gesendet werden soll auf 28,5° Ost Eurobird digital.Frequenz 11.623 h sr 27500 fec2/3

    1)Kann mir jemand sagen ob man NASN dann in Österreich, Deutschland sehen kann? Oder läuft das wie bei SkySports(nur über teure dt.Zwischenhändler erhältlich)? Wär nämlich interessant um 14.99Euro American Sports zu sehen!!
    2)Wäre es dann möglich mit einer Schüssel ebenfalls Orbit ESPN auf Arabsat 2a 26° Ost zu empfangen?

    Danke
    megaschaum
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    zu 1: NASN ist nur über Sky Digital zu abonnieren, d.h. über Bekannte in England oder Zwischenhändler

    zu 2: Orbit ist dagegen ganz offiziell wie Premiere in der BRD und Ö zu abonnieren. Die Anschrift der offiziellen Orbit Büros findest du hier: http://www.orbit.net/Subscriber/Dealers
    Zum Empfang von Orbit ist eine größere Antenne erforderlich, ich denke minimum ist 120cm

    <small>[ 08. November 2002, 13:08: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.018
    Ort:
    London
    Noch zu NASN:

    NASN wird zwar als "Standalone" auf der SkyDigital-Plattform vermarktet werden. Ich vermute aber ganz stark, dass dieser Kanal nicht abonnierbar sein wird, ohne zumindest ein Sky-Grundpaket zu haben. So ist es meines Wissens mit den anderen Standalones (MUTV usw.)auch.
     

Diese Seite empfehlen