1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nasn uk fta für alle sky uk abonnenten

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 24. November 2005.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    alle die ein sky abo haben können damit auch nasn uk bis sonntag abend schauen! ist mal wieder ein promo wochenende.

    johannes
     
  2. trashmark

    trashmark Guest

    AW: nasn uk fta für alle sky uk abonnenten

    Oh, mal wieder PROMOTIME!!! Da sind wir dann doch dabei. Gut zu wissen!
     
  3. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: nasn uk fta für alle sky uk abonnenten

    Vielen Dank für den super Hinweis - hatte den Thread dazu im digitalspy Forum bisher total übersehen :)
    Ist allerdings nicht nur für Leute mit Sky UK Abo interessant, sondern auch für diejenigen mit FTV Karte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2005
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: nasn uk fta für alle sky uk abonnenten

    Finde ich auch richtig passend. Ich schaue mir das jetzt das Wochenende mal an und überlege mir dann, ob ich NASN noch dazu buche.

    :)
     
  5. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: nasn uk fta für alle sky uk abonnenten

    Mal gespannt, ob das wirklich auch mit ner FTV Karte funktioniert. Ich kam bislang noch nicht in den Genuss eines Freeview Wochenendes bei NASN. Auf der Website steht ja eigentlich, dass es nur für Sky Subscriber ist. Naja, heute um 18 Uhr wissen wir mehr.

    Grüsse
    Linus
     
  6. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: nasn uk fta für alle sky uk abonnenten

    Also zumindest ich kann im Moment mit FTV Karte gucken.
     
  7. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080 HD
    GT Media Combo
    GT Media V7 Pro

    HD+ , ORF , TNT Sat
    AW: nasn uk fta für alle sky uk abonnenten

    meinefTV Karte funzt auch ;)
     
  8. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: nasn uk fta für alle sky uk abonnenten

    ja :) meine auch
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: nasn uk fta für alle sky uk abonnenten

    Ich hatte bis September 2004 ein irisches Sky-Abo und kann NASN mit dieser abgelaufenen Karte auch empfangen...