1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN.uk / AFN über Sat

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Monty11, 31. Dezember 2004.

  1. Monty11

    Monty11 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo

    ich bin riesen Fan des US Sports. Habe schon einiges versucht NASN etc. zu empfangen. Leider wurde das Programm von NASN in Deutschland zwecks der Rechte ja geändert, und Sie haben für Deutschland einen anderen Schedule wie für UK. Daher meine Frage . Ist es irgendwie möglich, per 80er Schüssel im Bereich Koblenz (zwischen Frankfurt und Köln) NASN UK oder AFN zu empfangen. Was benötige ich, Receiver und Smartcard etc. Welche Frequenz usw. Wäre super wenn Ihr mir ein wenig Infos geben könntet.
     
  2. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Odenwald
    AW: NASN.uk / AFN über Sat

    NASN UK: Mittels Sky Digibox und Abo (das man leider nicht offziell in D bekommt, aber bemühl mich die Forensuche, es gibt Wege) auf Astra2 (28,2E).

    AFN: Keine Chance, es gibt keiner Abos oder andere Wege, die Sender zu entschlüsseln.
     
  3. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    AW: NASN.uk / AFN über Sat

    yo, hab ähnliches problem...
    afn kannst über sat vergessen, brauchst afn decoder und die bekommen nur us militärangestellte...
    nasn.uk geht wie gesagt über sky. neben skybox und astra 28.2 (80cm is glaub zu klein, aber bin nicht sicher) brauchst sky abo. bekommt man nur mit englischer adresse. also entweder du kennst jemand auf insel oder machst es über zwischenhändler wie z.B. www.germansky.com...
    is halt alles in allem ziemlich teuer...
     
  4. Monty11

    Monty11 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    AW: NASN.uk / AFN über Sat

    Danke für die Info, Donovan ääh Mcnabb grins, bin ebenfalls riesen Fan der Eagles und halt der Montreal Canadiens / NHL von daher das große Interesse am US Sport. Gibt es noch biligere Lösungen wie Germanysky ? Weisst Du ob ich eine Boy von denen brauche oder nur die Smartcard und meine Humax BTCI 5900 reicht aus ?.

    gruss
    Monty
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NASN.uk / AFN über Sat

    Nein für Sky brauchst du eine Sky digibox. Das geht mit sonst keiner. Da gibts 2 verschiedene Ausführungen. die erste alte wo kein DD 5.1 geht und auch viele andere funktionene nicht gehen. Und einen neue mit glaube ich sogar HD und allem was das Herz begehrt. Ist aber auch dementsprechend ziemlich teuer das ganze.
     
  6. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Odenwald
    AW: NASN.uk / AFN über Sat

    Marty (http://www.skydigitalcards.com/) aus Irland bietet eine günstigere Lösung an. Allerdings hat die irische Sky-Karte einen Haken: Mann damit nicht den UK-Sender FIVE empfangen. Und der strahlt das NFL Sunday Night Game aus. NASN UK bietet übrigens keine NFL-Übertragungen, lediglich ein NFL-Magagzin und die Pregame-Shows. Bei NASN gibt es dafür College Football satt.

    Monty, eine 80er Schüssel reicht übrigens in Deiner Gegend locker für alle Astra2-Transponder aus.

    P.S.: Hatte ich bereits erwähnt, dass Favre mit seinen Packers den Superbowl gewinnen wird? :D
     

Diese Seite empfehlen