1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN UK ab sofort im Setanta Package

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von RealityCheck, 1. Februar 2006.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Anzeige
    Komisch, dass es dazu noch keinen Thread gibt.

NASN gehört seit heute offenbar komplett zu Setanta und damit wurde auch ein neues "Setanta Sports Pack" geschaffen.

Infos gibt es hier.

Es enthält die Kanäle Setanta Sports 1 & 2, Setanta Sports Ireland (mit Blackouts für UK Abonnenten), Celtic TV und Rangers TV.

Neuer Preis ist ab März £14 (€21) pro Monat bei einem 12 monatigem Abo (also auch für NASN Bestandskunden) statt £10.99 (€15.99).

Bisherige Setanta Abonnenten sollten im Laufe des Tages NASN freigeschaltet bekommen, bisherige NASN Abonnenten die übrigen Setanta Kanäle am 8. Februar.

Quelle: Digital Spy Forum

2. usafan

usafan Senior Member

AW: NASN UK ab sofort im Setanta Package

Das ist doch wohl der größte müll.Wenn man NASN UK nicht einzelnd abonnieren kann ist das echt beschäuert.Was möchte ein US Sport fan mit Fußball

3. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

na ja über skydigitalcards gibt es NASN UK immer noch einzel zum Abonnomieren.....

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Nein, das hat Marty nur noch nicht aktualisiert. Das ist ja erst seit gestern endgültig bekannt.

Marty macht ja auch nichts anderes, als bei NASN UK ein Konto mit ROI Adresse einzurichten.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Ok, mit dem Europreis des Pakets bin ich evtl. etwas vorschnell gewesen. Ich habe nur den bestätigten Preis für das UK Paket grob umgerechnet.

Nun sehe ich aber gerade, dass die Setanta Kanäle bisher in Irland deutlich billiger als in UK waren, nämlich dort nur €13 gekostet haben. In UK kostete das Paket schon die ganze Zeit £14 (€21) pro Monat.

Dann heißt es also abwarten.

6. andimaurer

andimaurer Junior Member

Heißt das, ich kann in Zukunft sogar die Bundesliga sehen? Dann hat sich das für mich persönlich sogar gelohnt. So ab und zu ein Spielchen würde ich mir da schon ansehen wollen.

Was ich nicht so ganz durchblicke: Um wie viel steigt jetzt denn mein Preis für mein NASN-Abo (bislang Einzelabo zzgl. Sky-Abo bei Marty)?

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Zu den Preisen für Irland habe ich noch nichts genaues gefunden, da sich die Preise für Setanta in UK und ROI doch deutlich unterscheiden.

Natürlich wäre auch der schlechteste Fall möglich, dass man die "Gelegenheit nutzt", und die ROI Preise auch auf UK Niveau anhebt - besonders, da Setanta die Exklusivrechte an der F1 nun in Irland besitzt.

Mit der Bundesliga ist das so eine Sache. In UK gibt es bekanntlich die Vorschrift, dass Samstag nachmittags in England kein Livefußball im Fernsehen gezeigt werden darf (Ausnahme Nationalteams), dadurch fallen die Samstagsspiele für Setanta, das ja auch in England zu sehen ist, flach.

Ergo gibt es dort - wenn live - in der Regel nur Sonntagsspiele.

8. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Ansehen?

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

super, endlich mal hurling!

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Öhm, ist Setanta Ireland derzeit auf "Freeview" oder wurden NASN UK Kunden doch schon freigeschaltet? :confused:

Diese Seite empfehlen