1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN Tividi keine Freischaltung

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Leafsfan, 4. November 2006.

  1. Leafsfan

    Leafsfan Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo

    bin am verzweifeln. Ich bekomme bei NASN aus dem Tividi Sat Packet keine Freischaltung auf meinem Receiver.

    Ich besitze folgende Geräte

    Humax PR-HD 1000 Sat
    Alphacrypt TC mit SW 3.09

    Arena Programme werden entschlüsselt sowie alle Tividi Sender ausser NASN.
    Fehlermeldung Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.731
    AW: NASN Tividi keine Freischaltung

    neugestartet, Receiver vomk Strom genommen?

    Es scheint so dass dein Receiver evtl. nicht mit der Verschlüsselung Seca + CW zurecht käme.

    HAst du mal probiert ob Easy TV Info geht bzw TW1 und GOTV oder die Radioprogramme des ORF??
     
  3. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Bl
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: NASN Tividi keine Freischaltung


    Hallo! Das Problem hatte ich auch gehabt! Ich habe auch verzweifelt! Bei mir wars so:
    Nach einem Kanalsuchlauf hat mein Humax 2x NASN auf dem Arena Transponder gefunden! Bei beiden auch mit EPG usw. Nun hatte ich einen der beiden in die Favoritenliste genommen und der andere war in der "normalen" Kanalliste.Hatte da NASN aber noch nicht abonniert! Als ich dann mein Abo hatte und NASn sehen wollte gabs genau das Problem,bis mir dann irgendwann einfiel das es ja diesen zweiten Kanal gibt und genau der wurde mir dann auch freigeschaltet!

    Wenn das net geht dann musst du im Menu deines Cams mal mit den Einstellungen probieren obs da etwas zu machen geht!
     
  4. Leafsfan

    Leafsfan Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    2
    AW: NASN Tividi keine Freischaltung

    Hallo

    danke für die Antwort. Receiver wurde zurückgesetzt und neuer Sendersuchlauf durchgeführt. EasyTV info TW1 und GoTV funktionieren.
    Alle anderen Sender aus dem Tividi Packet werden entschlüsselt.
    Nur bei NASN bekomme ich die Fehlermeldung.
     

Diese Seite empfehlen