1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN-Start verschiebt sich!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tobi_m, 15. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: NASN-Start verschiebt sich!

    Das Thema der Programminhalte wird schon ausführlich im folgendem Topic diskutiert: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=52411
     
  2. Froggt

    Froggt Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASN-Start verschiebt sich!

    Wieso denn eine weitere Schlappe? Wie das Programm ungefähr aussehen würde sah man doch bereits am UK Vorbild! NBA war da auch schon nicht drin. MLB kann derzeit gar nicht laufen, gibt ja nix zu senden. Vor kurzem zeigte NASN noch die World Series.

    Wo siehst du denn da NHL?
     
  3. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN-Start verschiebt sich!

    Stimmt teilweise nicht - NASN UK hat NBA, allerdings sollte man tunlichst vermeiden vom UK-Sender auf den deutschen Ableger zu schliessen. Als bekannt wurde, dass NASN im KDG Home Paket sein wird, hatte die NBA noch nicht begonnen - aber das tat nichts zur Sache, denn aus lizenzrechtlichen Gründen muss NASN sowieso in Deutschland ein anderes Programm senden.

    Das bedeutet aber auch, dass es völlig egal ist, dass NASN UK noch die WS der MLB übertragen hat.

    Wenn NASN hier nur 50% des Programms von NASN UK zeigen würde, würden sie 200% mehr zeigen, als das was für Deutschland angekündigt ist. Mit oder ohne NBA...

    NASN UK ist nicht NASN DE und wird es auch nie sein! Es gibt ein eigenständiges Programm für Deutschland. Und das steht schon seit Wochen fest!

    Aber wie bereits gesagt - eine seitenlange Diskussion gibt es seit einigen Wochen im "Sport im TV"-Topic...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2004
  4. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASN-Start verschiebt sich!

    Der 19. Ist verstrichen und nix hat sich getahn... (jedenfals sehe ich am 20. November um 04:52 Uhr nur das testbild mit der Miteilung das es am 19. Losgeht...)
    Naja.. wen das so weitergeht seh ich schwarz für nen ordentliches Programm auf Kabeldeutschland... aber ich hoffe ja noch auf Besserung in Ganzen Prozentsprüngen ;)
     
  5. tobi_m

    tobi_m Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN-Start verschiebt sich!

    Da steht ja auch nich das es sich unbedingt um den 19.11.2004 handelt.. :D :D :D
     
  6. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: NASN-Start verschiebt sich!

    Immer noch nix
     
  7. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN-Start verschiebt sich!

    genau das habe ich mir auch schon überlegt ;)
     
  8. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    AW: NASN-Start verschiebt sich!

    Jetzt steht im Testbilde "Start in der nächsten Woche" :D
     
  9. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN-Start verschiebt sich!

    bei mir steht "Sendestart diese Woche" !!!
     
  10. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    AW: NASN-Start verschiebt sich!

    Sorry meinte diese Woche. Aber glaubst du wirklich das der bis morgen startet???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.