1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN-Start verschiebt sich!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tobi_m, 15. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobi_m

    tobi_m Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    03149
    Anzeige
    Steht zwar schon im NASN-Thread bei "Sport im TV", trotzdem:

    zu lesen bei www.nasn.de:

    Das TV-Programm von NASN: http://www.nasn.com/images/NASN/Pages/images/listings-de.pdf
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: NASN-Start verschiebt sich!

    Ist denn der History Channel wenigstens schon gestartet? NASN interessiert mich persönlich nicht, dennoch Schade, dass es solche Pannen und Verzögerungen gibt.
     
  3. tobi_m

    tobi_m Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    03149
    AW: NASN-Start verschiebt sich!

    Laut EPG gehts erst 19 Uhr mit "Der Geschichte auf der Spur - Der Fluch des Tutenchamun" los (übrigens ist die Sendung sehr ausführlich im EPG beschrieben, nich schlecht). mfg tobi_m
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: NASN-Start verschiebt sich!

    Supi! Jetzt haben nur TV Gusto und G-TV noch keinen EPG. Alle anderen haben dann einen (habe ich einen vergessen).
     
  5. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: NASN-Start verschiebt sich!

    Kein einziges Live Event diesen Monat!
     
  6. tobi_m

    tobi_m Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    03149
    AW: NASN-Start verschiebt sich!

    Ja, stellt sich halt noch die Frage was man genau unter einem "AS LIVE EVENT" verstehen darf... :eek:
     
  7. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: NASN-Start verschiebt sich!

    Eine "tape delayed" Ausstrahlung.
     
  8. Froggt

    Froggt Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    43
    AW: NASN-Start verschiebt sich!

    Und wie doll ist der delay? Hoffe mal nicht mehr als eine Stunde.
     
  9. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: NASN-Start verschiebt sich!

    Da wird es wohl keine pauschale Antwort geben. Aber danach kann man ja suchen, also wann die Spiele im Original laufen und wann sie bei NASN gezeigt werden.
     
  10. JochenC

    JochenC Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    16
    AW: NASN-Start verschiebt sich!

    Also ich habe mir gerade mal die Schedule von NASN angeschaut. Das ist ja der absolute Witz: Keine NBA, kein MLB, nur NFL Classics, und ein bischen NHL.

    Ansonsten nur College-Sport (der sicher teils auch ganz interessant sein kann), aber alles in allem eine Riesen-Enttäschung.

    Nach der Enttäuschung über AXN, der meines Erachtens villeicht 1-2 Stunden im Monat interessantes Programm bietet, nun eine weitere Schlappe für das Home-Paket.

    Das sich der Start verzögert, war ja irgendwie klar. Jedenfalls habe ich damit gerechenet.

    Wenn da nicht noch ein paar wirklich interessante Sender dazukommen, werde ich den Home-Vertrag wohl wieder kündigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen