1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN Störung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von markus1984, 4. Juli 2005.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    Anzeige
    Bin ich der Einzigste mit einem Bildproblem auf NASN seid heute Mitag ?(ISH Kabel)
     
  2. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: NASN Störung

    Hab nur kurz reingeguckt, aber bei mir war alles okay. Sind die anderen Sender okay? Hatte vor nem halben Jahr mal Probleme, lag an Ish.
     
  3. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    AW: NASN Störung

    Ich hab gestern abend (19h) problemlos yankees - orioles geguckt.
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: NASN Störung

    seit heute Morgen wieder alles inordnung. Typisch ISH wieder, die haben auch nur probleme
     
  5. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    AW: NASN Störung

    Bei mir fiel gestern abend das ganze Kabel Digital Home Paket für mehrere Stunden aus (Kabel Deutschland in Brandenburg) :eek:
     
  6. eisfeld2k1

    eisfeld2k1 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    AW: NASN Störung

    Ich hab seit gestern Abend nach dem Steelers Spiel bis heute noch kein richtig neues Bild bekommen, ! Ist wie ne DIA show die alle 10 min geändert wird !
     
  7. GBPackers

    GBPackers Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    9
    AW: NASN Störung

    Da du in einem kabel thread antwortest gehe ich davon aus, dass du auch kabelkunde bist, korrekt?
    ich ziehe mir nasn über sat 23,5°, sieht aber genauso aus. steelers spiel war noch ok, danach war's aus. jetzt immer noch: dia aber total zerhäckselt. bei dir auch?
    ich frage mich nur: wenns am kabelnetz liegen soll, warum läuft es dann bei mir nicht?
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: NASN Störung

    ... weil Astra 23,5° Ost quasi auch "Kabelnetz" ist ...
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: NASN Störung

    ... dazu gibt es schon den Thread Danke NASN ...
     

Diese Seite empfehlen