1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN - Sky

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von MX2005, 11. November 2005.

  1. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Anzeige
    Hallo, habe bei Ebay eine Sky FTV Karte gekauft (gelbes Haus) und wollte wissen, ob ich mir jetzt theoretisch auf dieser Karte NASN freischalten lassen könnte. Im Internet kann man ja die Anmeldung machen, da braucht man ne Kreditkarte und die Nummer von der Sky Karte, also müsste das doch eigentlich gehen, oder? Oder muss man ein Sky Abo dafür haben?
     
  2. Scharmuetzler

    Scharmuetzler Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    121
    AW: NASN - Sky

    Hallo MX2005,
    die gleiche Frage hatte ich vor einiger Zeit auch gestellt (siehe hier). Du bekommst entweder eine NASN-only Karte oder du abonnierst gleich noch ein Sky-Paket mit. Dann brauchst du allerdings deine FTV nicht mehr (außer du orderst über Marty von Skydigitalcards, dann bekommst du nämlich eine irische ROI-Karte).
    Ich hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert.

    Gruß
    Scharmuetzler
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2005
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NASN - Sky

    auch bei der nasn only karte funktionieren die ftv kanäle!

    johannes
     
  4. Scharmuetzler

    Scharmuetzler Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    121
    AW: NASN - Sky

    Hallo Johannes,
    bei meiner Karte leider nicht. Weder UK noch Roi. Bist du sicher?

    Gruß
    Scharmuetzler
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NASN - Sky

    habe hier in wien einen freund der seit drei wochen eine nasn only karte direkt von nasn hat und bei dem channel four und five problemlos funktionieren.

    johannes
     
  6. Scharmuetzler

    Scharmuetzler Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    121
    AW: NASN - Sky

    @Johannes: Ich hab vor einigen Monaten über Marty bestellt. Er hat meines Wissens auch direkt über Nasn die Karte geordert. Aber die FTV Kanäle gehen damit nicht auf.

    @All: Hat noch jemand aus dem Forum eine solche Karte? Wie sieht's bei Euch aus?

    Gruß
    Scharmuetzler
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NASN - Sky

    es ist eine nasn karte die er über verwandte in england hat. also ein uk karte.

    über die irland karte (die ja marty) hat gehen channel four und five sicher nicht auf!

    hast du schon mal skythree versucht?

    und ob die irischen kanäle ftv sind weis ich jetzt nicht.

    johannes
     
  8. Scharmuetzler

    Scharmuetzler Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    121
    AW: NASN - Sky

    Daß meine Karte die englische FTV nicht aufmacht, ist klar. Ansonsten hast du richtig gelegen. Sky Three geht auf und die irischen Sender sind leider kein FTV (verwechsel ich leider schon zum zweiten Mal)
    Danke für die Aufklärung.

    Gruß
    Scharmuetzler

    P.S.: Ich brauch wohl doch mal Verwandschaft in England ;-)
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NASN - Sky

    nunja, ftv karten gibt es um die ca. € 40,-- bei ebay uk

    johannes
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    AW: NASN - Sky

    @scharmuetzler:
    Hhhmmm, vielleicht weil's eine irische Karte ist?!
     

Diese Seite empfehlen