1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN sendet derzeit FTA

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Premier4All, 16. Juni 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Anzeige
    Gerade sehe ich via Sat NASN.
    Weiß jemand wie lange die das Fenster offen haben? :winken:
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: NASN sendet derzeit FTA

    ist immer ca.10 Minuten
    [​IMG]
     
  3. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    AW: NASN sendet derzeit FTA

    Habe es auch gesehen, jetzt gerade Eishockey. Allerdings ist die Übertragung sehr schlecht, ständig kommen Würfel. Hoffe, daß das nur Versuch ist. Trotz neuem Sendersuchlauf bleiben die Würfel...
     
  4. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: NASN sendet derzeit FTA

    ich konnte gestern ungefähr 1 1/2 stunden nasn fta sehen. als erstes lief sportsdesk von msg und danach konnte ich die ersten vier innings von whitesox-reds sehen. danach lief es immer wieder für ein paar minuten. vorhin lief dann das stanley cup finale.
    hab mal ein paar fragen dazu: wenn man jetzt tividi bei arena aboniert, kann man dann nasn schon sehen oder läuft das auch erst ab 1. august? frage deshalb, weil nasn offensichtlich schon sein programm bei arena ausstrahlt. gibt es eigentlich ein arena 6? bei meiner kanalsuche habe ich nur arena 1,2,3,4,5,7,8,9 und zwei andere arena kanäle gefunden.
    und noch eine frage an leute, die schon länger nasn haben: sind da solche größeren bildprobleme normal? beim eishockey spiel hat es doch extrem gestockt.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: NASN sendet derzeit FTA

    Nein, NASN sendet noch kein richtiges Programm über Astra. Das ist jetzt alles nur Testbetrieb. Und ich hoffe jetzt einfach mal, dass die grottige Bildqualität (ich habe gestern nacht auch ChiSox vs Reds gesehen und parallel auf dem Laptop Yankees vs Nationals im Stream und das sah nicht schlechter aus...) nur auf den Testbetrieb zurückzuführen ist...
    Und das es noch kein Arena 6 gibt ist auch kein Problem, da es wie schon gesagt eben nur die Testphase ist...
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: NASN sendet derzeit FTA

    NASN knnst ab 01. August abonnieren.
    Die Bildqualität ist echt mies - dem stimme ich zu!
     
  7. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    AW: NASN sendet derzeit FTA

    Bestätigung: offizieller Sendestart ist 1.8.2006. Aber ich habe böse Bedenken. Auf Arena 9 läuft auch eine Testsendung, Arena-Werbung. Bild ist superst und ohne jedes Problem. Dagegen ist eben die NASN-Bildqualität grottenschlecht. Hoffentlich kommt da nicht ein übles Problem auf uns zu...:confused:
     
  8. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: NASN sendet derzeit FTA

    Na du hast doch kein besseres Bild verdient!;)

    Ich finde es schon super, dass der Testbetrieb kommt. Gibt ja Leute die behaupten arena würde nie senden!:D
     
  9. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    AW: NASN sendet derzeit FTA

    Wenn Du meinst?:D Wir steiten uns hier aber nicht ob, sondern wie. Jedenfalls kommt auf Arena 9 eine absolut akzeptables Bild (Werbe-Clips) und auf NASN ein Pixelsalat bzw. Würfel-Werfen. Der Unterschied dürfte also nicht am Sende-Testbetrieb liegen, sondern am eingespeisten Signal. Ich konnte NASN bisher nicht sehen (kein Kabel). Wenn das deren Qualität ist, wirds schlimm:eek:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NASN sendet derzeit FTA

    Nasn hat im Kabel eine ähnliche qualität.

    Nasn sendet nicht besser.
     

Diese Seite empfehlen