1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN Sender nicht aufnehmbar

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Skydyver, 28. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Sagt mal, kann man NASN über T-Entertain nicht aufnehmen??? Ich bin leider noch nicht für Premium freigeschaltet worden, liegts einfach daran, das die Meldung kommt oder ist da definitiv keine Aufnahme möglich??:eek:
     
  2. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Essen
    AW: NASN Sender nicht aufnehmbar

    Kann mir da keiner eine Antwort drauf geben??
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: NASN Sender nicht aufnehmbar

    Mal ganz ehrlich ... weshalb sollte man dir antworten? Selbst mal kurz 5 Sekunden nachdenken und du kommst selbst auf die Lösung.
     
  4. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Essen
    AW: NASN Sender nicht aufnehmbar

    Ach noch so einer.

    Also von ganz ungefähr kommt meine Frage ja nicht. Sicherlich hatte ich ja den Gedanken das es an meinem Tarif liegt, ABER, überrascht hätte es mich nicht, wenn der Sender nicht aufnehmbar gewesen wäre.

    Eine einfache Antwort hätte genügt und ich "dummer unwissender" hätte bescheid gewusst :)

    Von freundlichkeit, ist in diesem Forum auch nur noch wenig übrig geblieben.

    Ne einfache Antwort hätte gereicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen