1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN seit gestern verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von zwitscher, 6. April 2007.

  1. zwitscher

    zwitscher Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    105
    Anzeige
    Empfange ARENA-Komplett über Satellit. Seit gestern zeigt mit mein Humax PDR als auch der Arena-Receiver an, dass NASN verschlüsselt oder nicht empfangbar ist. Einige Stunden in der letzten Nacht war das mit Eurosport 2 auch. Alle anderen ARENA-Sender gingen.

    Heute Morgen geht auch Eurosport 2 wieder, nur NASN noch nicht.

    Weiß jemand, warum das so ist?
     
  2. richard33

    richard33 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    2
    AW: NASN seit gestern verschlüsselt?

    Hi!
    Bei mir liegt dasselbe Problem vor, hab grad bei Arena angerufen und die sagen es handelt sich um einen Senderausfall von NASN. "Es wird daran gearbeitet", jedoch wie lange es dauern wird, bis wieder ein Signal zu empfangen sein wird, hat mir die Dame nicht sagen können. Ist ziemlich blöd, weil ich mir gestern gern Ottawa vs. Pittsburgh angeschaut hätte und der Ausfall mittlerweile schon mindestens 9 Stunden dauert.
    Ich bin erst seit ca. 2 Wochen Arenakunde, ich hoff daß das nicht öfters passiert, besonders während der NHL-Playoffzeit, sonst krieg ich die Krise!
    LG
    richard33
     
  3. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: NASN seit gestern verschlüsselt?

    Darum kann man zur Zeit aber über Kabel gucken :rolleyes:.
     
  4. serkman

    serkman Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Raum Nürnberg
    AW: NASN seit gestern verschlüsselt?

    @richard33: Habe das arenakomplett-Paket seit August und das ist der erste Ausfall von NASN, bisher ging alles reibungslos. Finde es auch schade, da ich gerne die Penguins gesehen hätte, aber normalerweise läuft da alles rund... hoffe die bekommen das schnell in den Griff, weil ich um 20 Uhr gerne die RedSox sehen würde...

    @modano: aber im KabelDeutschland-tividi-Thread schreibt doch auch jemand dass NASN nicht geht, oder?
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=143662
    Scheint also etwas ähnliches zu sein...

    gruß,
    serkman
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  5. i1080

    i1080 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    166
    AW: NASN seit gestern verschlüsselt?

    Danke Arena alles für den Fan :(
     
  6. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: NASN seit gestern verschlüsselt?

    eben getestet
    also bei mir gehts.
     
  7. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    AW: NASN seit gestern verschlüsselt?

    Ich hatte das selbe problem, Euro Sport 2 ist bei mir gestern nacht gegen 0:30 ausgefallen und wurde bei mir als verschlüsselt eingelesen, genauso wie die Programme NASN, RTL Crime und RTL Living.

    Aktuell läuft bei mir aber wieder alles ohne probleme.
     
  8. serkman

    serkman Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Raum Nürnberg
    AW: NASN seit gestern verschlüsselt?

    juhu alles wieder da und ich kann das Ende vom Penguins Spiel ansehen, gut gemacht Leute!
     
  9. richard33

    richard33 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    2
    AW: NASN seit gestern verschlüsselt?

    Hi!
    Stimmt, hat bei mir auch wieder funktioniert, nur alle paar Minuten seh ich den schwarzen "verschlüsselt" bildschirm wieder... :(
    hoffentlich bekommen die das bald in den griff, ist mühsam mit solchen unterbrechungen hockey zu schauen...
    lg
    #33
     
  10. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: NASN seit gestern verschlüsselt?

    Bei mir läuft es auch wieder :winken:.
     

Diese Seite empfehlen