1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN schlechter Empfang

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Crosby87, 7. September 2008.

1. Crosby87

Crosby87 Neuling

Anzeige
    Hallo,
    leider habe ich beim Sender NASN einen schlechten Empfang. Die Signalstärke ist zwar hoch aber unkonstant. Sie schwankt bei klarem Himmel ständig zwischen 75 und 82%. Das reicht aber schon, um öfters Bildaussetzer zu haben. Dieses Problem habe ich aber seltsamerweise nur bei NASN und in abgeschwächter Form bei Eurosport2. Alle anderen Sender haben eine ziemlich konstante Signalstärke. Woran kann das liegen?

2. Belentor

Belentor Neuling

AW: NASN schlechter Empfang

ja, habe seit gestern abend selbiges Problem,
    auch nur bei Nasn.

3. warezman61

warezman61 Neuling

AW: NASN schlechter Empfang

ich glaub das liegt an den frequenzen hab das selbe problem bei mir festgestellt......[​IMG]

4. ironz

ironz Gold Member

Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Diese Seite empfehlen