1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dekateur, 7. August 2006.

  1. Dekateur

    Dekateur Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe seit kurzem das ARENA+Tividi Paket abonniert. Von Arena hab ich auch den dazugehörigen Receiver bekommen und es läuft auch alles einwandfrei, bis auf NASN. Nach ca. einer Minute ruckelt das Bild und wird dann schwarz und dann kommt die Meldung " Programm nicht verfügbar ". :wüt:
    Wenn ich dann auf einen andren Sender schalte und zurück zu NASN gehts wieder. Also ca. eine Minute halt. Wie gesagt, alle andren Programme gehen bestens, also kanns irgendwie nicht an der Empfangsqualität liegen oder?
    Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee worans denn liegen könnte?

    Danke schonmal!!!

    Grüße

    Martin
     
  2. poppppel

    poppppel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    28
    Ort:
    UH in Thüringen
    Technisches Equipment:
    Digit MF4-S

Diese Seite empfehlen