1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN NHL Hockey Nacht

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Balliho, 9. April 2006.

1. Balliho

Balliho Junior Member

Anzeige
    Warum weicht das Programm für England und Irland so ab von dem Euro Programm?. Vergeblich suche ich nach NHL Übertragungen der Hockey Nacht in Canada.Im Uk Programm laufen heute zwei Spiele.Vor eingen Wochen wude das alles noch in der Euro Version gesendet.Heute sendet man Übertragungen derAHL.Für einen NHL Fan ist das keine glückliche Lösung.Welcher User kann mir hierzu eine Info geben?.

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2006
  2. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

AW: NASN NHL Hockey Nacht

Also NASN UK hat nie in Euro Version gesendet,denn genau darum gibt es diese Trennung,leider!

Ich habe seit gut einem Jahr NASN UK und nebenbei auch den Europe ( der ich nun gekündet habe) und kann das ganz gut beurteilen ;-)

Kann sein das beide durch die Woche die gleichen NHL Spiele im Programm haben oder einmal der Europe etwas mehr da NASN UK auf NCAA-Sports setzt aber ansonsten gibt es doch einige Unterschiede und dies nicht nur bez. der NHL sonder auch der NFL und NBA !!

Diese Seite empfehlen