1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN - NFL - und Werbung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von win-football, 6. Dezember 2005.

  1. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    703
    Ort:
    dormagen
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    Anzeige
    was mich an nasn am meisten stört, neben der schlechten bildqualität, ist die unfähigkeit der dort arbeitenden techniker.
    immer wieder schalten sie werbung, wenn eigentlich ein spielzug laufen sollte.
    am sonntag beim spiel der bengals in pittsburgh hat einer der schalterumleger es gerade noch rechtzeitig gemerkt, als uri in der smirnoffreklame seinen kühlschrank öffnete.
    beim nächsten spiel gingen dann ganze zwei spielzüge nicht über den bildschirm, weil es wieder keiner für nötig hielt, mal auf den monitor mit dem originalbild zu achten.
    wenn das sonst noch jemanden stören sollte, hier 2 mailadressen, an die man sich wenden und beschweren kann, denn eines tages werden die noch einen touchdown verpennen, die nasn.
    geoff.pomerantz@nasn.com
    ulrike.schilling@nasn.de
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.535
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NASN - NFL - und Werbung

    Naja das kann leider manchmal passieren. Allerdings wenn das wie bei NASN maximal 1-2 mal pro Wochenende bei 6 Spielen vorkommt kann man von unfähigkeit echt nicht sprechen.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: NASN - NFL - und Werbung

    Bei PREMIERE brennt dann hier im Forum immer der Baum, wenn man drei Sekunden zu spät zur zweiten Hälfte zurück kommt. ;)
     
  4. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: NASN - NFL - und Werbung

    ??????

    Sagen wirs mal so: Würde ich die Professionalität der NASN-Leute an den Tag legen würde, hätt eich keinen Job länger als 10 Minuten gehalten.
     
  5. Magic10

    Magic10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    150
    AW: NASN - NFL - und Werbung

    Vorallem könnten die mal ein bisschen Abwechslung in die Werbespots bringen. Das geht mir nämlich langsam echt auf den Sack, wenn man immer die gleichen Spots alle 5 minuten sehen muss.
     
  6. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    AW: NASN - NFL - und Werbung

    Sollen Sie sich die Werbespots aus den Rippen leiern?

    Schon aufgefallen? "Play Football"? Die "NFL Films"-Einlagen die neuerdings kommen? Die sind sich des Problems bewusst.
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.535
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NASN - NFL - und Werbung

    Wirklich immer die gleiche Leier. Seit Dezember hat NASN mächtig umgestellt. Viele verschieden NFL Filme und ein paar neue Spots wärent der Werbung.
     
  8. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    703
    Ort:
    dormagen
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: NASN - NFL - und Werbung

    also mich störts schon immens, wenn ich wichtige spielszenen nicht sehen kann, egal ob 1 oder 6 spiele übertragen werden.
    und unfähig sind die nasn ja nicht nur in dieser hinsicht, wenn man mal ein paar woche zurückdenkt, als nasn mit nur als standbild nutzbar übersetzt werden konnte.
    aber mal abgesehen davon, wer überträgt denn am 14. spieltag die besseren spiele, nasn oder premiere?
    ich finde, daß nasn mit seinem erstzugriffsrecht glatt daneben gelangt hat. vielleicht nicht bei bears-steelers, aber daß sie das chiefs-cowboysspiel nicht zeigen, das ist schon schlimm.
    und bitte, jetzt komm mir keiner damit, daß das ja "as live" gezeigt wird.
    also, wer hat die besseren spiele eurer meinung nach?
     
  9. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: NASN - NFL - und Werbung

    In dieser wie in den letzten 2 Wochen: eindeutig NASN. Ich meine, welcher objektive NFL-Fan würde ein relativ unbedeutendes Interconference-Spiel dem NFL-East Kracher Giants-Eagles vorziehen, in dem es auch noch um einiges geht! Und Spiel 1 ist eh DER Kracher des Spieltags.
     
  10. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    703
    Ort:
    dormagen
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: NASN - NFL - und Werbung

    naja, nach der leistng der eagles im mnf und bei der aussichtslosigkeit auf die playoffs ist doch das spiel der chiefs gegen dallas wichtiger, wo BEIDE gewinnen müssen um noch was zu erreichen.
    die cowboys müssen mit den giants wenigstens schritt halten, denn die gewinnen gegen die eagles und die chiefs spüren die chargers im nacken und dürfen nichts anbrennen lassen.
    unbedeutend ist da ehrlich ganz anders.
    und DER kracher des spieltags soll bears-steelers sein?
    big ben mit seinem gebrochenen daumen und die beras so überhaupt ganz ohne offense?
    kann ganz interessant werden, aber kann ich nicht so ganz glauben.
     

Diese Seite empfehlen