1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN (NFL) über Satellit?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von blutcrew, 26. September 2005.

1. blutcrew

blutcrew Neuling

Anzeige
    Hab unumgänglicherweise nur Sat-Anschluß, Verkabelung ist nicht möglich.
    Bisher konnte ich die NFL über Premiere sehen, aber damt ist ja jetzt wohl Essig.

Hat jemand eine Ahnung, wann und ob überhaupt NASN auch in das Sat-Netz eingespeißt wird?
    Auf der NASN-Seite steht doch, daß es auch mit einem Sat-Decoder ginge?
    (Bei "How to get NASN")

Und ist das wriklich die Einzige Möglichkeit Live-Football zu sehen ?

WER KANN MIR HELFEN !!!

2. woodstock69

woodstock69 Senior Member

AW: NASN (NFL) über Satellit?

such hier bitte einfach 'mal auf dem board. dort gibt es diverse hinweise zu diesem thema.

3. blutcrew

blutcrew Neuling

kann ich natürlich machen, aber ich dachte es bleibt mir erspart, 740 millionen einträge durchzulesen, um die Info, die ich gern hätte zu finden, zumal ich das teilweise schon gemacht habe,aber daraus auch nicht wirklich schlauer wurde, da jeder etwas anderes sagt oder es einfach zu schwammig ist.

Und über die Tatsache, ob jemand was vom Zeitpunkt der Einspeißung über Satellit weiß, habe ich noch nix gelesen.

Nix für ungut, aber ich hoffe noch immer, daß mir jemand ein paar Infos geben kann.

4. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Wenn du Astra 3 auf 23° Ost anpeilst und eien KAbel Deutschland Karte abonnierst ist es ein kinderspiel den und noch ne menge anderer Sender zu empfangen

Diese Seite empfehlen