1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN mit Sky upgraden?!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von woodstock69, 7. September 2003.

  1. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit ca. 2 Wochen mein NASN-Abo am Laufen und habe von NASN auch eine Sky Viewing Card bekommen. Nun würde ich gerne zusätzlich zu NASN noch eines der Sky-Pakete freischalten lassen.

    NASN verweist mich an Sky, welche aber meine Viewing Card-Nummer bzw. Kundenanschrift nicht in Ihrer Datenbank haben (und mich somit nicht upgraden können).

    Hat einer von Euch Erfahrung, wie man am besten sein NASN-Abo mit Sky erweitert?!

    Danke!
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.028
    Ort:
    London
    Würde Sky die Sache erklären und fragen wie's funktioniert. Das müssen die ja sagen können.
    Ich vermute, Du bekommst eine neue Karte von Sky für's gewünschte Paket und NASN wird zusätzlich freigeschaltet wird. Die alte Nur-NASN-Karte wird dann ausgeknipst.
     
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    Was zahlst du für dein NASN Abo monatlich?
     
  4. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    @tom123: tja, nasn verweist mich an sky. sky wiederum verweist mich an nasn. dann noch 2 weitere telefonate mit sky: es müsse eine neue karte geschickt werden - ein zuschalten auf die bestehende karte (was mir wegen der versenderei natürlich am liebsten wäre) geht nicht.

    @rob: monatlich 9,99 GBP (12 monatsabo). ich kann nasn nur wärmstens empfehlen, wenn man sich für us-sportarten interessiert.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.028
    Ort:
    London
    Dann stimmt meine Vermutung ja: neue Karte für's Sky-Abo auf der dann NASN zusätzlich freigeschaltet wird. Man (hier: Sky) kann's auch kompliziert machen winken
     

Diese Seite empfehlen