1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN kommt verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von ExNFLFan, 11. Dezember 2007.

  1. ExNFLFan

    ExNFLFan Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    177
    Anzeige
    Wollte gerade NO-ATL auf NASN schauen, geht aber nicht, da der Sender auf einmal verschlüsselt kommt. Schaue ArenaSat. Alle anderen Sender im Arena-Programm (boomerang, TCM etc.) kommen problemlos. Habt Ihr das Problem auch???
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.725
    AW: NASN kommt verschlüsselt

    jepp kann ich bestätigen
     
  3. ExNFLFan

    ExNFLFan Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    177
    AW: NASN kommt verschlüsselt

    Da bin ich erst einmal froh... sorry nicht aus Schadenfreude. Dann dürfte es ein generelles Problem sein und nicht an meiner Anlage liegen. Danke für die Info:winken:
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: NASN kommt verschlüsselt

    bei mir kommt 5sekunden ein bild und dann ist es weg
     
  5. ExNFLFan

    ExNFLFan Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    177
    AW: NASN kommt verschlüsselt

    Das gabs vor Ewigkeiten schon mal, kann mich erinnern. Lag an der Sendung von NASN, ist aber wie gesagt Ewigkeiten her. Blöd, daß es gerade jetzt passiert, hoffe aber, die kriegen das schnell wieder hin
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.725
    AW: NASN kommt verschlüsselt

    ein vergleich per STar wer jetzt nicht verkehrt
     
  7. ExNFLFan

    ExNFLFan Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    177
    AW: NASN kommt verschlüsselt

    Ja klar, vielleicht findet sich ein P-Star-User... Ich kenn nur keinen, kann also niemand anrufen. Die scheinen ohnehin handverlesen zu sein:D
     
  8. ExNFLFan

    ExNFLFan Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    177
    AW: NASN kommt verschlüsselt

    Wenn ich in den P-Star-Thread schaue, hatten einige User auch in den letzten Tagen erhebliche Probleme mit Aussetzern etc. Da scheint sich ein größeres Problem anzudeuten...
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.725
    AW: NASN kommt verschlüsselt

    über Star funzt es
     
  10. Caiman

    Caiman Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    47
    AW: NASN kommt verschlüsselt

    Hi,

    hab das gleiche problem, empfange auch über Arena, und bei mir läuft gerade gar kein Arena -Sender
     

Diese Seite empfehlen