1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN kann nicht empfangen werden

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Flaneur, 1. Oktober 2007.

  1. Flaneur

    Flaneur Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Ich hatte bisher noch nie Probleme mit meinem Anschluss, habe seit jeher keine Änderungen am "Setup" unternommen, alle Kabel sind intakt und an Ort und Stelle. Will ich jedoch im Moment auf NASN schalten, erscheint dort "Hinweis 2", der mir sagt, dass "Der Sender nicht empfangen" werden kann und ich soll doch 'mal meinen "Antennenanschluss kontrollieren". Kennt jemand die Problemstellung? Hoffentlich lediglich temporär? Vielen Dank!
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.700
    AW: NASN kann nicht empfangen werden

    Wenn Kabel. Welches Bundesland. Der S32 wurde heute umgestellt
     
  3. Flaneur

    Flaneur Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    15
    AW: NASN kann nicht empfangen werden

    Bayern. Was bedeutet das nun? Wie kann ich das beheben?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: NASN kann nicht empfangen werden

    Suchlauf machen.
     
  5. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: NASN kann nicht empfangen werden

    Also NASN liegt auf Kanal S 34. Mach mal auf diesem Kanal (410 MHZ, SR 6900, Qam 256) einen manuellen Suchlauf. Dann sollten die Programme einschliesslich Nasn gefunden werden.

    Auf dem Kanal liegen zum Beispiel auch Silverline, AXN und VH 1 Classic.
     
  6. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.591
    AW: NASN kann nicht empfangen werden

    Bei mir funzt es momentan auch mal wieder nicht. "Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet". Alle anderen Star-Sender funktionieren, nur dieser nicht...
     

Diese Seite empfehlen