1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN jetzt auch mit NFL !

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Tribun, 19. September 2003.

  1. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Anzeige
    NASN hat endlich den Fuß in der Tür in Sachen NFL-Berichterstattung. Zwar dürfen diese Saison noch keine Spiele live übertragen werden, da Sky Sports die Senderechte besitzt, aber die begleitende Berichterstattung zur NFL findet nun auch auf NASN statt. Unteranderem live zu sehen :
    ESPN´s NFL Sunday Night Countdown (gilt in den USA als die Referenz in Sachen NFL). Das komplette Archiv von NFL Films mit preisgekrönten Highlightfilmen und vieles andere mehr.
    Ich muß sagen, das ich mich jeden Tag immer wieder freue, diesen Sender ergänzend zu Premiere abonniert zu haben. Wenn demnächst dann wieder die NHL und College Basketball beginnen, läuft die private "Sportsbar" wieder zur Hochform auf. winken breites_
     
  2. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Zuhause
    SUPER - habs auch gerade gesehen. Das macht das NFL Leben gleich noch viel schöner. Sonntags gibts übrigens den "Sunday NFL Countdown" (ohne Night) Live und "NFL Primetime" gibt es am Montagabend 23 Uhr (MEZ) als "Konserve". Montags gibts dann noch den "Monday Night NFL Countdown" (hier mit Night läc ).

    Aber leider kommt NASN immer mehr in Probleme die LIVE Übertragungen im Programm unterzubringen. Heute fällt z.B. wegen der Leivübertragung vom NFL Countdown leider die NASCAR Pre-Race Show ("Discover Card Countdown to Green") von Rennen in Dover aus. Und wie sagt Bill Weber immer so schön - "If you miss the countdown, then you're a lap down."

    Und auch in Sachen NBA siehts immer besser aus - mittlererweile gibts unter "More Sports" schon ein NBA Logo.

    Danke NASN läc
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    wow, dass ist ja mal eine Überraschunng. Hatte die letzte Woche wenig Zeit nach News zu gucken oder gar Fernseh zu gucken und was lese ich hier, wirklich super. läc

    ...und das ganze noch Live, auch heute vor NASCAR live, wirklich eine gute Einstimmung auf die Spiele.

    Haben wohl die Pre-Race Show gedropped für die Sendung. Echt klasse. breites_

    btw das Sonntags Night Spiel hat doch momentan keinen Abnehmer mehr, das könnten sie doch zeigen, genauso wie das Monday Night Game.
    FIVE zeigt beide ja nicht mehr, nur das Monday Night Game als taped wie ich gesehen hab.

    CableDX

    <small>[ 21. September 2003, 18:13: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  4. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Five zeigt das Sunday Night Spiel nach Ende der Baseball-Saison live. War auf jeden Fall letztes Jahr so.
     
  5. laie

    laie Guest

    Wird der Kanal auch europaweit ohne Sky vermarktet?
     
  6. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Zuhause
    Naja jedem das seine - aber da die Nascar Pre-Race Show wenigstens noch bei der Wiederholung gezeigt wird, störts mich auch nicht weiter.

    Besonders freue ich mich auf "NFL Primetime" jeden Montag um 23h (MEZ) - endlich mal ein vernünftiges Magazin über den Spieltag. Endlich kann ich beides vernünftig verfolgen NFL und NASCAR.
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    hatte das garnicht so gemeint. Das "Echt klasse" stand dafür das es endlich NFL Programming gibt. l&auml;c


    CableDX
     
  8. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    @cabledx:

    das sunday night game wird aktuell von espn orbit übertragen (was sich heute nacht mit einem satten 55:20 auch richtig gelohnt hat breites_ breites_ breites_ ).
     

Diese Seite empfehlen