1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN inDeutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von O.J., 14. August 2004.

  1. O.J.

    O.J. Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Ich hab heut gelesen, das NASN nach Deutschland kommen soll! Wer weiß genaueres darüber?
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: NASN inDeutschland

    Ja bei SYK Digital auf 28.2 Ost
    ___________________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    Force 1144S
    http://www.lyngsat.com
    http://www.ufc.tv
    Grüsee
    D-box1
     
  3. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: NASN inDeutschland

    Über Kabel "in Kürze" bei Ish. Angeblich. Dann aber für nur 2€ im Monat!
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: NASN inDeutschland

    Allerdings mit blackouts bei einigen Sportarten!
    Bsp. sollen keine NHL Spiele übertragen werden.
     
  5. The VIP

    The VIP Guest

    AW: NASN inDeutschland

    Hört sich auf jeden Fall mal billiger an als bei Sky Digital (15 € pro Monat) :D
     
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    AW: NASN inDeutschland

    Das mit den 2 Euro ist aber nur ein Scherz oder?

    NASN kostet bei SKY 15 Euro im Monat, dann bieten die das hier im Kabel nicht für nur 2 Euro an, auch wenn dort keine NHL laufen soll. Die 2 Euro lohnen sich schon alleine für die Pre-Seson Spiele der NFL!
     
  7. O.J.

    O.J. Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    35
    AW: NASN inDeutschland

    Ish is schön und recht wenn man in NRW wohnt! Komm aus Bayern. Dumm gelaufen!
    Hab da was gehört, das angeblich Premiere evtl Partner von NASN werden könnte?!
     
  8. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: NASN inDeutschland

    Guckst Du hier:

    http://www.ish.de/ishtv/digital/plus/pakete.html

    à la carte!
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: NASN inDeutschland

    Das Thema wurde schon ausführlich behandelt, siehe: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=24890&highlight=NASN

    Bevor NASN bei ISH auf Sendung geht müssen erst einmal die Rahmenbedingungen geklärt werden: Sendelizens in Deutschland (haben sie die schon?), Rechte-Konflikte (Premiere hat die Deutschland-Rechte für NHL und MLB - da kann ein anderer Sender nicht einfach so NHL und MLB zeigen).

    Bis diese Punkte geklärt sind, wird viel Zeit vergehen. Die ISH-Aussage "in Kürze" halte ich deshalb für nicht realistisch :rolleyes:



    Wo hast du das denn gehört? :confused:
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: NASN in Deutschland

    Da wäre ich mir noch nicht so sicher. Das könnte recht schnell gehen, aber wie gesagt wird dann eben bei der "kompletten" NHL (das steht ja schon fest) ausgeblendet und bei der MLB wohl zumindest die Spiele die auch auf Prmeiere laufen. Bleibt ja eigentlich nur noch Nascar, CFL und die NCAA als große Übertragungen übrigen. Ob das allerdings attraktiv genug ist wage ich zu bezweifeln...
     

Diese Seite empfehlen