1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von ralle1970, 20. September 2006.

  1. ralle1970

    ralle1970 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    angeblich soll ja ab dem 01.10. das Angebot des Kabelkiosk erweitert werden. Gibt es dazu irgendwelche Neuigkeiten? Ohne NASN und Eurosport 2 bekomme ich bald einen Vogel ;) Bei Eutelsat habe ich übrigens mehrmals angerufen. Leider erreiche ich dort niemanden. Viele Grüße Ralle
     
  2. FZander

    FZander Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    511
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    Also, gerade habe ich über ewt endlich mein Arena erhalten. Und die Smartcart funktioniert im Conax Schacht meines Kabel Topfields, sogar besser als das Premiere Gegenstück im AC Light. Jetzt habe ich eine neuen Vertrag zugeschickt bekommen, gleiche Kundennummer, gleicher Vertragnummer nur statt digital arena heisst das Ding jetzt digital kabelkiosk und es sind verschiedene tividi Pakete in Kombination mit Arena wählbar. Für mich ist nur tividi Sport wegen NASH interessant. Start ist 1.10. und ich hoffe das ich gleich Umstellen kann, so das ich schon ab dem 4. Spieltag endlich wieder NFL sehen kann. Bei Premiere reichte zum Umstellen auf mehr ein Anruf. Mal sehen wie es bei ewt klappt.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    ... welche Tividi-Pakete gibt es über den Kabelkiosk und welche Programme sind in den Tividi-Paketen enthalten ? ...
     
  4. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    ... THX für den Scan.

    Also Tividi Sports per Kabelkiosk enthält:
    • Extreme Sports
    • Motors TV
    • NASN
    • ESPN Classic Sports
    • Sailing Channel
    • Erotic First/Adult
    • Blue Hustler
    ... in Sachen Sportprogramme entspricht das in etwa dem Tividi-Sports-Pakt bei ish/iesy, wobei zusätzlich noch Eurosport 2 enthalten ist.
    Erotik First gab's bis 26.10.05 auf bei ish/iesy im Tividi Privat-Paket. Die Frag ist aber warum dahinter Adlut steht. Ist damit evtl. "The Adult Channel gemeint" ? Das würde sich mit Erotik First aber überschneiden. Natürlich könnte es auch sein, dass das Primacom-Programm Erotik First eingestellt wird und durch "The Adult Channel" ersetzt wird.

    Das Tividi Family Paket sieht auch schon ordentlich aus:
    • SciFi
    • 13th Street
    • Boomerang
    • National Geographic Channel
    • Kinowelt TV premium
    • History Channel
    • Silverline
    • AXN
    • Body in Balance
    • Cartoon Network/TCM
    das Tividi Family Paket bei ish/iesy enthält zusätzlich:
    • Sat.1 Comedy
    • Kabel Eins CLassics
    • Spiegel TV digital
    • TV Gusto premium
    • Deutsches Wetter Fernsehen
    • Gute Laune TV
    • MTV hits (im Kabelkiosk Bestandteil des MTV-Six-Pack)
    nicht bei ish/iesy erhältlich sind Body in Balance und Cartoon Network. TCM ist ganztägig im Tividi Global-Paket von ish/iesy zu empfangen.

    Insgesamt sieht das Tividi-Angebot im Kabelkiosk gar nicht so schlecht aus. Interessanterweise sind die Kabelvision-Programme auch enthalten. Kabelvision ist ein Produkt der Primacom-Tochter Decimus. Da stellt sich natürlich die Frage, ob es Kabelvision ab Oktober noch in der bisherigen Form Bestand haben wird.
    Ob dabei auch "Orion Cable" eine Rolle spielt ? Bekanntlich ist Orion Cable Muttergesellschaft von ewt, größter Anteilseigner bei Primacom und erst kürzlich haben sie vom Tividi-Markeninhaber Telecolumbus gekauft ...
     
  6. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Chemnitz
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    Dann fehlt also tatsächlich Eurosport2 - ganz großes Kino :eek:
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    ... von Eurosport 2 ist zumindest auf dem von kuehnch zur Verfügung gestellten Scan nicht zu lesen. Allerdings ist in Tividi Sports noch "N/N" aufgeführt, was auf ein weiteres Programm deutet ...
     
  8. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Chemnitz
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    Danke, dass hatte ich durchaus auch selbst erkannt.

    Na dann mal Daumen drücken ... ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2006
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.716
    Ort:
    Magdeburg
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    Noch mal für zur Aufklärung: Also wird das Kabelvisions-Angebot ab 1.10. für die EWT-Nutzer in das tividi-Kabelkiosk-Angebot umfirmiert?

    Eigentlich kommen ja nur 2 Programme dazu für die Nichtsport-Interessenten...
     
  10. supafly03

    supafly03 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Zwickau
    AW: NASN im Kabelkiosk - Neuigkeiten?

    Dann hat der Mensch an der Hotline doch nicht gestottert, denn genau diesen "Sender" N/N hat er mir mit vorgelesen, als ich ihn nach den Sendern im Tividi Sport Packet gefragt habe.
    Mal sehen was es für ein Sender wird, aber Eurosport2 wäre natürlich ein Sahnehäupchen oben drauf.

    Cheers supafly03 :winken:
     

Diese Seite empfehlen