1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN hängt ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von horstbrack, 21. September 2005.

  1. horstbrack

    horstbrack Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Moin,

    ich hatte mich gestern sehr auf die Zusammenfassung des Monday Night Football um 19:00 Uhr gefreut. Gegen 19:30 kam ich nach Hause, stellte die Kiste an und... nullinger... der Stream hing und ich hatte für die Dauer der gesamten Übertragung nur Standbild :-(

    Alle anderen KD sender liefen. Lag das jetzt nur an meiner Kiste, oder ging es Euch genau so ?

    Habt Ihr auch so eine schlecht Bildqualität ? Besonders beim Sailing Channel ist das Bild absolute Unterkante. Deutlich sichtbare MPEG Artefakte, besonders bei Totalen.

    CU
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: NASN hängt ?

    ... dürfte sich um eine Senderseitige Störung gehandelt haben, denn ich hatte gestern auch mal das gleiche "Phänomen" und bin ish-Kunde ...
     

Diese Seite empfehlen