1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN Europe (NFL 2005/2006)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von zapp567, 10. September 2005.

  1. zapp567

    zapp567 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Anzeige
    Ich denke kurzfristig gibt es einige Probleme. Langfristig liefert NASN Europe aber genau das, was die meisten bei Premiere vermisst haben. Berichterstattung, 4 Spiele usw.

    Auch wenn es noch ein Jahr zu früh war, war es die richtige Entscheidung. US-Sports sind eine Sparte für sich und entweder bekommt Premiere noch Spiele, nimmt NASN auf, kooperiert mit NASN oder verzichtet ganz darauf.

    Habe keine Markstudien oder sowas, aber ich denke die meisten möchte doch bestimmte Teams und dann Playoffs bis zum Superbowl sehen. Da wären wir dann einen kleinen Schritt weiter. Dadurch wird sich garantiert der europäische Markt in den nächsten Jahren erweitern.
     
  2. NASN_RULES

    NASN_RULES Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    7
    AW: NASN Europe (NFL 2005/2006)

    geil, nasn hat die NFL, mit gamebreakers, halftime shows usw.
    see ya premiere, könnt euer golf und formel1 mist in euer hintern schieben.
     
  3. zapp567

    zapp567 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Frankfurt/Main
    AW: NASN Europe (NFL 2005/2006)

    Weiss jemand warum NASN Europe andere Spiele als Sky Sports überträgt oder sehe ich da was falsch?
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.526
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NASN Europe (NFL 2005/2006)

    Keine Ahnung aber evtl. kann ja NASN selber wählen. Ich finde die Spielauswahl jedenfalls super!
     
  5. zapp567

    zapp567 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Frankfurt/Main
    AW: NASN Europe (NFL 2005/2006)

    Als Bears Fan eigentlich auch. Vielleicht ja nächste Woche Bears-Detroit. Wobei die Homepage nicht gerade gepflegt wurde und hat jemand schon was bei NASN Europe an Werbung für die Spiele im TV gesehen?
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: NASN Europe (NFL 2005/2006)

    Und was ist mit Nicht-Kabelnutzern? Ist ja schön, dass es im Kabel mal ausnahmsweise was gibt, was sonst nirgends zu sehen ist. Aber hier werden schon rein technisch sehr viele Deutsche ausgeschlossen (weil es einfach keinen Kabelanschluss in vielen kleineren Gemeinden gibt), was bei Premiere nicht der Fall war. Da hatte schließlich jeder die Möglichkeit, es zu abonnieren.
     
  7. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    AW: NASN Europe (NFL 2005/2006)

    absolut richtig!!!
    also macht druck bei nasn europe für ein einspeisen über sat.
    schreibt mails ohne ende, damit die merken das hier ein großes potential ist.



     
  8. hann1234

    hann1234 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1
    AW: NASN Europe (NFL 2005/2006)

    Ich habe keinen Kabelanschluss und möchte Skysports abonnieren. Kann mir jemand sagen wie das geht?? Bekomme ich das Abo beim hiesigen Händler? Was kostet das? Welche Schüssel benötige ich? Ach ja: F**** Premiere!!! Ohne NFL ist mein Abo schon jetzt gekündigt.
     
  9. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    AW: NASN Europe (NFL 2005/2006)

    schau mal hier nach: www.skydigitalcards.com

     
  10. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    AW: NASN Europe (NFL 2005/2006)

    astra 28,2 grad ost


     

Diese Seite empfehlen