1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN Europe im ORF-Paket !!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von lars, 29. Juni 2006.

  1. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    NASN Europe startete in Cryptoworks verschlüsselt im ORF-Digitalpaket auf Astra 19,2° Ost, 12.663 GHz horizontal (SR 22.000, FEC 5/6).
     
  2. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NASN Europe im ORF-Paket !!

    Der Thread hört sich so an als würden orf zuschauer nun nasn empfangen können ;).
     
  4. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN Europe im ORF-Paket !!

    Was absoulter Blödsinn wäre... ;)
     
  5. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NASN Europe im ORF-Paket !!

    Zeigt mal wieder die Qualität von Satnews. Die arena-Kanäle 1 bis 8 sind auch in den News - als wären die erst heute aufgeschaltet worden.
     
  7. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN Europe im ORF-Paket !!

    als ich das eben gelesen habe dachte ich das kann ned sein. also der satz sagt mir eigentlich das ich als orf kunde nasn empfange aber wäre doch zu schln gewesen.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NASN Europe im ORF-Paket !!

    nur das NASN auf dem orf tp sendet auf dem die easy sender untergebracht sind! würde mich nicht überraschen wenn ab august nasn auch über easy zu abonnieren wäre!
     
  9. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN Europe im ORF-Paket !!

    dein wort in gottes ohr. wär ja mal etwas das wir in österreich nicht ganz durch die finger schauen.
     
  10. Griga

    Griga Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SkyStar2, TerraTec Cinergy T2
    AW: NASN Europe im ORF-Paket !!

    Als Provider erscheint beim Scannen arena.